Ja.
2021 - was nun? new project!!!
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.
-
-
- Werbung
Schau mal hier:
Das könnte Dich interessieren Link klicken -
So, ich glaub ich hab zumindest die Motoren gefunden: Link zu Banggood
Irgendwelche Argumente dagegen?
Greetz Hansanaut -
Kleine Kopter hab ich schon, vielleicht mal etwas größeres.
-
Hallo,
hab mir jetzt doch die Motoren hier gekauft (Racerstar AirA 2508 1200KV 4-6S Brushless Motor), Preis war gut und mir gefällt, dass die 1200kV haben.
Auch nice - die Tabellen in der Beschreibung.
8. Welche Props würdet ihr demnach für ein möglichst effizientes Setup verwenden? Sollen auf jeden Fall keine Tri-Blader werden. So wie ich das sehe, sollten die GF7042 @16V die beste Effizienz zeigen.
Interessant finde ich, dass die mit 16V effizienter sind als mit 20V. Ob die dann mit 3S noch effizienter sind ;-)?
Bei ~3.3A @16V machen die schon ca. 330g Schub. Da mein Kopter verraussichtlich um1 kg Startmasse haben wird sollte er dementsprechend schon bei ~12-14A hovern...
9. Jemand noch eine Akkuempfehlung mit möglichst hoher Leistungsdichte? Wh / g?
Danke!
Greetz HansanautThe post was edited 1 time, last by Hansanaut ().
-
New
Hi,
10.) welcher TBS Empfänger für die FC ist zu empfehlen? Mit welcher Antenne?
THX!
Greetz Hansanaut -
New
Der einfache Nano RX reicht für Kopter. Die anderen haben zusätzlich nur Servoausgänge, die man nur braucht wenn man keinen FC hat. Oder Diversity, die du bei Crossfire wirklich nur für extreme long range brauchst.
Die mitgelieferte Antenne reicht im Grunde aus. Wenn du eine willst die crashes gut weg steckt, nimm die Immortal-T. Die lässt sich IMO auch leichter befestigen.
Ich denke die restlichen Antennen die TBS anbietet sind auch wiederum nur für extreme long range interessant. -
New
Danke!
Wo fängt bei dir extreme long range an -
New
Wenn man auf einen Berg klettert um seine Fresnelzone zu optimieren.
Mit einem üblichen 5.8Ghz Videosystem, wird dir in der Regel das Video flöten gehen, lange bevor du an die Grenzen von Crossfire kommst.
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 1
1 Guest