Gibt es eine PC Software für die dji Drohnen Speziell für die Phantom 3

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

• Gibt es eine PC Software für die dji Drohnen Speziell für die Phantom 3

Hallo zusammen

Ich bin neu in dem Forum und habe mir eine DJI Phantom 3 Standard gekauft.
      Gibt es für die Drohne eine Software damit Mann die Bilder schön Abrufen kann und gleich bearbeiten am PC?
      Am Handy geht es aber am PC wärs mir schon fast lieber.
      Entschuldigung für die dummen Fragen aber wie gesagt bin absoluter Neuling auf dem Drohnen gebietund habe Heute meinen Erstflug mit Erfolg abgelegt.

Schönen Sonntag noch
      Cpt.Morgan

• naja, am einfachsten Du kopierst die Bilder von der SD-Karte auf den PC und bearbeitest die dort mit den gängigen Bildbearbeitungsprogrammen ...
      (oder hab ich Deine Frage falsch verstanden?)
      "we brake for nobody" ... me? sarcastic? never!
    • New

B69 wrote:

naja, am einfachsten Du kopierst die Bilder von der SD-Karte auf den PC und bearbeitest die dort mit den gängigen Bildbearbeitungsprogrammen
      Was wär den ein solches Programm, wenn ich fragen darf? Bei mir ist PhotoDirector vorinstalliert gewesen. Ist das ausreichend für Anfänger?