Probleme mit Livebild

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Probleme mit Livebild

      Hallo,

      ich brauche euere Hilfe.
      Ich habe einen Marvic Pro Platinum.
      Nach par Monaten Pause habe ich vor 3 Tagen wieder den Copter benutzt gute Stunde geflogen ,Fotos gemacht ....Alles war perfekt.
      Er hat nur nach einem Updat verlangt denn ich dann daheim gemacht habe. Ich denke es hat sich um das Update wegen der Flugzonen gehandelt.Leider habe ich da nicht so richtig aufgepasst.
      Gestern noch die App aktualisiert und die Software auf meinem Handy (iphon 10) auch aktualisiert.

      Heute beim einschalten habe ich kein Bild nicht gehabt sieh Foto.Der Copter stand am Boden.
      Drone ausgeschaltet ,App zugemacht....nochmals gestartet Bild war da, abgehoben aber nach 1 Minute wieder der gleiche Fehler.
      Drone nochmals ausgeschaltet ,App zugemacht...neugestartet Bild da, auf 80 Meter höhe geflogen, 5 Fotos gemacht und nach dem letztem Foto habe ich kein Livebild mehr gehabt nur das Letzte Foto auf dem Handy anstatt Livebild.Drohne gelandet und zusammen gepackt.
      Weisst vielleicht einer von euch Profis was für ein Problem das sein kann?

      Grüsse adam
      Bilder
      • Foto 10.01.21, 17 18 50.jpg

        146,32 kB, 1.024×768, 216 mal angesehen