Hallo Leute,
ich habe über die letzten Tage beim wandern immer brav die Mini 2 und Pro 2 dabei gehabt und einiges von der schönen Landschaft aufgenommen.
Ich hoffe, euch gefällt das Video

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.
Bruch-Pilot wrote:
Da bin ich mal gespannt, was ich hier noch so alles zu sehen bekomme.
MissionHarz wrote:
Sehr schöne Aufnahmen und auch die bodennahen Flüge im Wald. ...
MiRu wrote:
Finde mal eine hellgraue minidrohne in 50 Metern entfernung im unberührten Unterholz.
The post was edited 1 time, last by Lutz G ().
Lutz G wrote:
Die Shots ruckeln hier und da IMO etwas zu viel.
MiRu wrote:
DaVinci Resolve, 24 FpS, wenn ich nciht irre. Gedreht habe ich mit auch mit 24.
The post was edited 1 time, last by nik11 ().
MiRu wrote:
Die einzige Szene, die mich geärgert hatte, war der eine "Über den Wald" Schuss, bei dem die Tannen wie Sterne aussahen.
The post was edited 2 times, last by Lutz G ().
Lutz G wrote:
Welche Szene genau meinst Du?
Lutz G wrote:
BTW: Mir ist gerade noch aufgefallen, dass Dein Video in 1080p ist. Da würde ich punkto Qualität raten mindestens in 2.7k zu filmen/upzuloaden, da es so nach meiner Erfahrung (...) auf YouTube wesentlich besser aussieht.
1 Guest