Hallo zusammen,
nach dem ich gestern diesen Thread hier im DJI Forum entdeckt habe: Link zum DJI-Forum bin ich direkt zu meiner MA2 und habe sie eingehend untersucht. Das Ergebnis zeigt das auch ich solch einen Stressriss über dem linken vorderen Arm habe. Meine MA2 ist nun schon die zweite, die erste hatte direkt out-of-the-box ein Gimbal Problem, siehe hier!
Jetzt hat also meine Austausch MA2 nach nur ca. 8 Flügen solch einen Riss im Gehäuse und wie man im DJI Forum sieht bin ich leider nicht der einzige. Meine MA2 hatte keinen einzigen Crash oder irgendwelche harten Landungen, es wurde ausschließlich aus und in die Hand gelandet! Bei näherer Betrachtung merkt man auch das der linke vordere Arm schon mehr "Spiel" hat als der rechte. Ich traue mich jetzt nicht mehr den Copter zu fliegen, das Risiko ist zu groß. Wenn der Riss größer wird dann fällt mir einfach irgendwann der Copter ohne Vorwarnung aus der Luft.....
Was ist da bei DJI mit Qualität im argen? Ich hab jetzt eigentlich echt keine Lust mehr, da zahlt man so viel Geld und bekommt 2x direkt mangelhafte Ware! Und wenn es so wie Julien in besagtem DJI Forum Thread geht dann hat der nächste Copter genau dasselbe Problem! Das kann doch echt nicht sein oder?
Weiterhin frage ich mich wie ich in der derzeitigen Situation den Copter bei Saturn tauschen soll, die haben ja nicht offen......ich dreh echt durch! Am liebsten wäre mir sie nehmen den Copter zurück ich ich krieg mein geld wieder, bin grad ganz schön kuriert von DJI!
Ach ja, hier noch ein Bild von meinem "Stressriss":
nach dem ich gestern diesen Thread hier im DJI Forum entdeckt habe: Link zum DJI-Forum bin ich direkt zu meiner MA2 und habe sie eingehend untersucht. Das Ergebnis zeigt das auch ich solch einen Stressriss über dem linken vorderen Arm habe. Meine MA2 ist nun schon die zweite, die erste hatte direkt out-of-the-box ein Gimbal Problem, siehe hier!
Jetzt hat also meine Austausch MA2 nach nur ca. 8 Flügen solch einen Riss im Gehäuse und wie man im DJI Forum sieht bin ich leider nicht der einzige. Meine MA2 hatte keinen einzigen Crash oder irgendwelche harten Landungen, es wurde ausschließlich aus und in die Hand gelandet! Bei näherer Betrachtung merkt man auch das der linke vordere Arm schon mehr "Spiel" hat als der rechte. Ich traue mich jetzt nicht mehr den Copter zu fliegen, das Risiko ist zu groß. Wenn der Riss größer wird dann fällt mir einfach irgendwann der Copter ohne Vorwarnung aus der Luft.....
Was ist da bei DJI mit Qualität im argen? Ich hab jetzt eigentlich echt keine Lust mehr, da zahlt man so viel Geld und bekommt 2x direkt mangelhafte Ware! Und wenn es so wie Julien in besagtem DJI Forum Thread geht dann hat der nächste Copter genau dasselbe Problem! Das kann doch echt nicht sein oder?
Weiterhin frage ich mich wie ich in der derzeitigen Situation den Copter bei Saturn tauschen soll, die haben ja nicht offen......ich dreh echt durch! Am liebsten wäre mir sie nehmen den Copter zurück ich ich krieg mein geld wieder, bin grad ganz schön kuriert von DJI!
Ach ja, hier noch ein Bild von meinem "Stressriss":