Tarot 2 - Axis Bushless Gimbal - Ratlos! Wie Installieren...

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Tarot 2 - Axis Bushless Gimbal - Ratlos! Wie Installieren...

      Hallo liebe Forummitglieder,

      ich habe ein Problem und finde keine Lösung!
      Ein Kumpel von mir hat den oben geschriebenen Gimbal bei Amazon gekauft und ich habe nun die glanzvolle Aufgabe übernommen Ihm beim Installieren zu helfen.
      Nun aber stelle ich fest ich bekomme es auch nicht gebacken da ich genauso wenig Ahnung habe wie er :)
      Ich habe das Gefühl uns fehlt noch irgendwas, aber ich bekomme im Internet keine Lösung was wir noch kaufen müssen.
      Wir haben diverse Youtube Videos angeschaut sind leider aber auch nicht schlauer!
      Eine deutsche Anleitung habe ich bisher auch noch nicht gefunden.

      Könnt Ihr uns helfen und sagen was wir noch benötigen ?

      Um dieses gute Stückchen geht es: Link zum Amazon-Produkt

      Vielen Dank für eure Hilfe!
      Moritz und Andy

      ... Links wären Hilfreich :)
    • Hallo Moritz,

      nach was genau seid ihr bitte auf der Suche?
      Ich habe selbst dieses Gimbal. Verschiedene Kabel, Steuerplatine, Aufbauanleitung usw. war enthalten.

      Es grüßt
      der Robert

      PS: Vielleicht ist folgender Link hilfreich. Ganz nach unten scrollen, dort gibt es Manuals usw. zum Download.



      helipal.com/tarot-t-2d-brushle…bal-for-gopro-hero-3.html


      Steuerplatine des Gimbal, an der Unterseite der Dämpfungseinheit montiert



      Tarot T810, Motoren Tarot 4114 KV320, ESC Hobbywing Platinum Pro 30A Opto, Prop CF 1555 MKII, Gryphon PDB/BEC, Akku 6S 5000mAh 22.2 V 25-50C, Ladegerät Robbe Power Peak B6 EQ-BID, DJI Naza-M V2/GPS, iOSD Mark II, Futaba T8J, Gimbal Tarot D2/Gyro, ImmersionRC Combo mit 8" LCD, GoPro Hero 3+ Black Edition. Später ein automatisch ausfahrbares Landegestell und 'ne DSRL mit entsprechendem 5D 3-axis Gimbal, Zeiss OLED-Videobrille & vielleicht baue ich auch noch einen Hangar dazu.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Der Rote Baron ()

    • Hey Robert,

      danke für deine Nachricht.
      Tatsächlich ist das Problem nicht das zusammenbauen des Gimbals (das kam ja schon vormontiert), sondern die Verbindung des Gimbals zum Copter. Alles was im Lieferumfang enthalten war, war das vormontierte Gimbal mit den rot-schwarzen Kabeln, die der Stromversorgung dienen.
      Es existiert ein Video zu der Thematik auf Youtube und dem konnten wir leider nicht viel entnehmen. Da wurde vermittelt, dass es noch zusätzliche Bauteile, wie Transmitter und Gimbal Mount notwendig sind.
      Du hast deinen Tarot doch bereits am Dji dran? Was benötigt es denn an zusätzlichen Bauteilen um die beiden zu verbinden?

      Danke für deine Hilfe.

      Andy