Eachine QX70 TinyWhoop Style Quadcopter mit Spektrum DSM RX Betaflight

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Eachine QX70 TinyWhoop Style Quadcopter mit Spektrum DSM RX Betaflight


      Eachine QX70 TinyWhoop Style Quadcopter mit Spektrum DSM RX Betaflight

      >> zum eBay Artikel







      Eachine QX70 Eachine QX70 TinyWhoop Style Quadcopter mit Spektrum DSM RX Eachine QX70 TinyWhoop Style Quadcopter Wheelbase: 70mm Abfluggewicht: 54g FC: SP RACING F3_EVO_Brush (DSM-Version) Firmware: Betaflight 3.5.1 (Target: SPRACINGF3EVO) Motoren: 4x 8520 Coreless Brushed-Motor Propeller: 4x 40mm 4-Blade FPV-Camera: 520TVL CMOS 1/4" Kamera mit 25mW 5,8Ghz VTX Akkugröße: 1S 3.7V 500-600mah Lipo Neopixel-Segment am Heck Betaflight ist so konfiguriert, dass die Kanalzuordnung zu einer Spektrum MLP6DSM passt. Auf Wunsch kann ich dem Käufer den entsprechenden Modellspeicher für eine Taranis QX7 mit Multimodul Zustand: Ohne Gebrauchsspuren, wenig geflogen & voll funktionsfähig Aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt Gerade nochmal testgeflogen Der beigelegte Akku ist gebraucht und schon etwas älter - keine Garantie auf Laufzeit daher. Meine Testflüge damit waren aber ok. Umfang der Auktion: Eachine QX70 Quadcopter (Spektrum DSM-Version) Gedruckte Anleitung (auf Englisch) Originalverpackung USB-Interface Kabel 4x 40mm 4-Blatt Ersatzpropeller Abziehwerkzeug für Propeller 3.7V 500mah LiPo-Akku USB-Ladekabel für den 1S Flugakku Ich verkaufe die Artikel als Privatauktion und im o.g. Zustand, ohne Gewährleistung und Rückgaberecht.
      Ebay-Gebühr übernehme ich, der Käufer trägt die Verpackungs- und Versandkosten von 4,30€ (Hermes, versichert). Bezahlung per Vorab-Überweisung oder Paypal.


      Weiterlesen…Quelle: eBay