DJI Phantom 3 Advanced - top Zustand - inkl. Koffer, 2 Akkus, Zubehör

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Phantom 3 Advanced - top Zustand - inkl. Koffer, 2 Akkus, Zubehör


      DJI Phantom 3 Advanced - top Zustand - inkl. Koffer, 2 Akkus, Zubehör

      >> zum eBay Artikel







      Hallo eBayer, leider finde ich immer weniger Zeit, fr mein Hobby, daher Verkaufe ich meine Drohne wieder. Die Drohne selbst ist eigentlich in einem Top Zustand und fliegt wie am ersten Tag. Leider bin ich mal leicht gegen einen Bau geflogen, (Siehe Bild) die kleinen Risse beeintrchtigen aber in keiner Weise die Drohne. Verkauft wird die DJI Phantom 3 Advanced mit zwei Akkus, Anleitungen, Fernbedienung und einem Case der Marke Tom-Case. Achtung SD Karte liegt nicht bei.
      Sollte jemand aus Berlin sein und einen kurzen Testflug wnschen gerne mich anschreiben, dass gleiche zhlt fr Fragen aller Art.. Bleibt mir nur noch zu sagen viel Spa beim bieten. Da es sich hier um eine Privat-Auktion handelt kann ich natrlich keine Garantie oder der gleichen gewhren...


      Weiterlesen…Quelle: eBay