DJI Phantom 3 Advanced - selten benutzt mit 2 Akkus und Zubehör in OVP

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Phantom 3 Advanced - selten benutzt mit 2 Akkus und Zubehör in OVP


      DJI Phantom 3 Advanced - selten benutzt mit 2 Akkus und Zubehör in OVP

      >> zum eBay Artikel







      DJI Phantom 3 Advanced - selten benutzt mit 2 Akkus und Zubehör. Zustand: "Gebraucht". Versand mit DHL Paket bis 5 kg. DJI Phantom 3 Advanced in OVP mit Zubehör Ich verkaufe hier meinen wenig genutzten, absturzfreien, sehr gepflegten DJI Phantom 3 Advanced Kopter in original Verpackung. Mir sind keine Mängel bekannt und der Kopter funktioniert ohne Probleme Das Set ist komplett und Ready to Fly.
      Details bitte den Bildern entnehmen. Bestandteile:- DJI Phantom 3 Advanced- DJI Fernsteuerung mit HDMI Modul und verstärktem Tablet Halter der Inspire- Original DJI 60W Netzteil zum laden der Akkus und der Fernsteuerung- 3x 4 Propeller weiß DJI Original- 1x 4 Propeller schwarz Carbon (unbenutzt, original verpackt)- Werkzeug zum lösen fester Propeller- Original Anleitungen- Aufkleber Set (4 verschiedene Farben) Original DJI- 2x Original DJI Akku (Details bitte den Bildern entnehmen) Ich habe meinen Kopter immer sehr pfleglich behandelt. Die Akkus wurden regelmäßig nachgeladen, damit sie unteroptimalen Bedingungen gelagert werden. Ebenso habe ich sie bei etwa 17 Grad im Keller gelagert, damit sie keinem Frost oder hohen Temperaturen ausgesetzt werden. Absturzfrei und der Kopter weist keine Risse unter den Motoren im Gehäuse auf. Dies wurde von DJI behoben, inkl. Einer vollständigen Überprüfung des Fluggerätes. Ich lege auch meinen benutzten Propeller Satz bei(zusätzlich) die immer noch in Ordnung sind und nur einige grüne marken haben von Gras Landungen. Die Fernsteuerung habe ich mit einer Silikonhülle versehen, da dort einige Schraubenhalterungen vermutlich gebrochen sind (dies ist einbekanntes Phänomen, aber beeinträchtigt die Funktion in keiner Weise. Ich habe die Fernbedienung bisher noch nicht geöffnet, um mir das genauer anzusehen, aber dies ist, wenn man es möchte, schnell erledigt und behoben. Bitte beachtet auch meine anderen Auktionen, in denen ich weitere Akkus und weiteres Zubehör verkaufe, um ggf.

      Versandkosten zu sparen. Mir sind keine Mängel bekannt, jedoch schließe ich wegen privat Verkauf jegliche Gewährleistung oder Garantie aus. Für eventuell versteckte Mängel kann ich leider nicht aufkommen, da mir keine bekannt sind und das Gerät in einem einwandfreien Zustand befindet. Ganz Wichtig!! Wenn Sie Fragen haben, bitte VORHER fragen, und keine Spaß Gebote abgeben. Wenn weitere Bilder oder Informationen gewünscht werden, bitte mit mir Kontakt aufnehmen. KEIN Versand ins Ausland! Nur nach Deutschland! No international shipping! So und nun viel Spaß beim Bieten und viel Erfolg dass dieser tolle Quadrocopter bald Ihnen gehört.


      Weiterlesen…Quelle: eBay