DJI Phantom 3 Standard RTF Quadrokopter - Weiß wie Neu mit viel Zubehör!!!

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Phantom 3 Standard RTF Quadrokopter - Weiß wie Neu mit viel Zubehör!!!


      DJI Phantom 3 Standard RTF Quadrokopter - Weiß wie Neu mit viel Zubehör!!!

      >> zum eBay Artikel







      DJI Phantom 3 Standard RTF Quadrokopter - Weiß wie Neu mit viel Zubehör!!!. Zustand: "Gebraucht". Versand mit DHL Paket bis 5 kg. Hallo ich verkaufe meine Dji Phantom 3 Standard mit viel Zubehör. Die Phantom ist vielleicht 6-10 mal geflogen und funktioniert einwandfrei.
      Mit dazu gebe ich noch 4 weitere Sätze Propeller, eine schwarze Silikonhaube für den Kopter, 2 x Gimbalschutz, Rückentasche für den Kopter für Ausflüge, Koffer, das Original Zubehörpaket, die Originalverpackung und den Kopter selber mit Akku und Vernbedienung. Und ein Gimbalaufsatz. Ich habe den Kopter nochmal verbunden und gestartet um zu gucken ob alles einwandfrei funktioniert. Für weitere Fragen dürfen Sie mich gerne kontaktieren. Da dies ein Privatkauf ist übernehme ich KEINE Garantie und Gewährleistung und werde den Artikel auch nicht wieder zurück nehmen.


      Weiterlesen…Quelle: eBay