DJI Mimo Für Handys

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

• DJI Mimo Für Handys

Ich habe seit kurzem nach Firmenupload ein Problem, wenn ich das Handy mit dem Gimbel DJI mimo verbubden habe, kommt Meldung: Gimbel befindet sich im Vorführmodus! Diesen Modus bringe ich einfach nicht weg! Was kann ich noch tun? Habe schon die App gelöscht und neu heruntergeladen geht trotzdem nicht? Der Gimpel geht nach kurzer Zeit selbsständig in einen irgendwie Panoramamodus links recht auf ab hochformat breitformat schrägformat. Auch wenn ich videos aufnehme plötzlich fängt der Modus an!
      Wäre dankbar für Hilfe: Christian
    • Den Vorführmodus kannst du irgendwo in den Einstellungen ausschalten. Allerdings habe ich fast das gleiche Problem jedoch ohne Meldung.

Wenn ich den OM4 einschalte bleibt er irgendwie stehen und dreht in die verschiedensten Richtungen. Habe die App ebenfalls schon mehrmals neu installiert und die Bluetooth Verbindung mehrmals neu eingerichtet. Hat ein wenig gedauert bis ich das Teil wieder ohne Probleme nutzen konnte.

Ist jetzt allerdings schon wieder ein paar Wochen her. Ich brauche den Gimbal aber nächste Woche und dann werde ich mal berichten ob es immer noch funktioniert...