Spektrum DX8 - 2,4 GHz - Telemetrie TM1000 - Empfänger AR8000 8Kanal + Zubehör

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Spektrum DX8 - 2,4 GHz - Telemetrie TM1000 - Empfänger AR8000 8Kanal + Zubehör


      Spektrum DX8 - 2,4 GHz - Telemetrie TM1000 - Empfänger AR8000 8Kanal + Zubehör

      >> zum eBay Artikel







      Produkt Hallo zusammen, ich verkaufe ich hier: 1 Stück - Spektrum-DX-8 / 2,4 GHz 1 Stück - Telemetriemodul TM1000 1 Stück - Empfaenger-AR8000-8Kanal Zubehör dazu: 1 Stück - Spektrum Ladegerät 1 Stück - Spektrum Tragegurt 1 Stück - Holz Senderpult (als Bausatz zusammengebaut worden) 1 Stück - Originalverpackung mit Gebrauchsanweisung 1 Stück - Lehrer-Schüler Kabel 1 Stück - SD KarteIst noch mit Schutzfolie versehen, auf dem Display. Alles gebraucht, wie auf Bildern zu sehen, mit Gebrauchsspuren, funktionstüchtig und Top in Ordnung. Habe alles getestet und das gute Stück funktioniert prima und kann seinen Besitzer wechseln. GEBRAUCHT mit Zubehör - wie auf Bildern zu sehenSiehe meine anderen Auktionen. Passender Schülersender DX6i und/oder Phoenix Flugsimulator.
      Sie bieten auf den Artikel wie beschrieben und wie auf Bildern zu sehen. Viel Spaß beim bieten und stöbern. Privatverkauf, daher keine Garantie und Rückgabe!


      Weiterlesen…Quelle: eBay