Naza-M V2 Assistant Software - welche Spannungswerte einstellen?

    • Dji Naza-M V2

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Naza-M V2 Assistant Software - welche Spannungswerte einstellen?

      Hallo zusammen,

      welche Spannungswerte ratet ihr mir, die First Level Protection und die Second Level Protection in der Assistant Software, sowie im externen LiPo-Beeper einzustellen?
      Ich verwende einen 6S LiPo mit 22,2 Volt.
      Weiterhin ab welcher Zellenspannung man den LiPo aufladen sollte?


      Danke schon mal im Voraus!

      Er grüßt
      der Robert
      Tarot T810, Motoren Tarot 4114 KV320, ESC Hobbywing Platinum Pro 30A Opto, Prop CF 1555 MKII, Gryphon PDB/BEC, Akku 6S 5000mAh 22.2 V 25-50C, Ladegerät Robbe Power Peak B6 EQ-BID, DJI Naza-M V2/GPS, iOSD Mark II, Futaba T8J, Gimbal Tarot D2/Gyro, ImmersionRC Combo mit 8" LCD, GoPro Hero 3+ Black Edition. Später ein automatisch ausfahrbares Landegestell und 'ne DSRL mit entsprechendem 5D 3-axis Gimbal, Zeiss OLED-Videobrille & vielleicht baue ich auch noch einen Hangar dazu.
    • Johan,

      du bist eine BANK ;)

      Es grüßt
      der Robert
      Tarot T810, Motoren Tarot 4114 KV320, ESC Hobbywing Platinum Pro 30A Opto, Prop CF 1555 MKII, Gryphon PDB/BEC, Akku 6S 5000mAh 22.2 V 25-50C, Ladegerät Robbe Power Peak B6 EQ-BID, DJI Naza-M V2/GPS, iOSD Mark II, Futaba T8J, Gimbal Tarot D2/Gyro, ImmersionRC Combo mit 8" LCD, GoPro Hero 3+ Black Edition. Später ein automatisch ausfahrbares Landegestell und 'ne DSRL mit entsprechendem 5D 3-axis Gimbal, Zeiss OLED-Videobrille & vielleicht baue ich auch noch einen Hangar dazu.
    • würde ich auch sagen - 3,2 V je Zelle für Stufe 2 - aber ohne LAST

      Man darf nicht vergessen, daß die Naza nur den wer unter Last messen kann - der Verlust muss also zum eigentlichen Minimalwert noch hinzugezählt werden.

      Um den Akku also nicht zu killen, nehmei ch eher 3,4 oder 3,6 pro Zelle..

      Damit kommt man bei einem 3S Akku eher auf mindestems 10,2-10,4 nei NO LOAD.. sodaß man bei 0,5V Load noch auf 9,8 V kommt (3,26 Rest pro Zelle)

      Gruss
      Willkommen in unserem Forum!
      Hilfe findet ihr hier >> FAQ