Wo ist das ...?
ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.
-
-
- Werbung
Schau mal hier:
Das könnte Dich interessieren Link klicken -
-
Kein Problem:
Einfach der Einsatzroute des Fahrgeschäftes ("auf der Basis eines KMG-XXL-Afterburner entwickelte thematisierte Riesenschaukel") folgen.
Die haben eine facebook-Seite und da sind die Schornsteine des vorderen Gebäudes darauf. Schade. Nach dem hattest Du ja nicht gefragt.The post was edited 1 time, last by Ulrich60b ().
-
Bei mir wird als Dateiname aber Desenberg angezeigt ... man sollte die Dateinamen schon ändernAhoi!
Olli -
Ja, bei der Auflösung kann der Name auch erscheinen. Beim Suchbild hieß das noch kryptisch RD für Ruine Desenberg.
-
Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah.
Libori Festplatz Paderborn, das gesuchte Gebäude ist die Karlsschule.
t1p.de/libori..
Mini 3 Pro, Macbook Air M2 -
Das ist völlig richtig.
Bei der Aufnahme habe ich selbstredend alle Regelungen für den Drohnenflug eingehalten.
Schöne Grüße
Der Paderborner -
An diesem Spot kann man nur bis max. 50m steigen und rundherum sind NSG, an diesem Fleck ging es aber.
Der markante Punkt liegt hinter den gewerblichen Hallen, das bzw. die roten Gebäude.
Weil es ohne Ortskenntnis kaum zu erraten ist, gebe ich folgende Hinweise mit
- Blickrichtung Horizont Hamburg Rathaus, Distanz ca.20km
- Hyper Hyper würde Hans Peter Geerdes sagen
etwas größer, ist nur ein Videoscreenshot
up.picr.de/46251747td.jpg..
Rechts vom Rathaus sind die Hügel von Blankenese. Also liegt das Ganze im Norden.
Im Norden 20 km vom Rathaus entfernt liegen die Mühlen in Wohldorf an der Ammersbek. -
Perfekt
Du bist..
Wie heißt das nicht ganz naturbelassene Fließgewässer?
Nicht vom Himmel ablenken lassen. War ein Derecho im Anzug (wahrscheinlicher aber habe ich nur in Photomatix den falschen Regler auf Anschlag gelegt).
-
folgende Lösungshinweise:
links ist ein Flughafen (leider nicht mehr auf dem Bild drauf)
weiter rechts ist eine Großstadt (eine der zehn größten in Deutschland)
rechts in ein paar Kilometer Abstand läuft fast parallel ein nicht fertig gebauter Kanal
links läuft fast parallel ein stark mäanderndes Fließgewässer
das hier abgebildete Fließgewässer entwässert seit 1925 ein großes Hochwasserrückhaltebecken (was aber wegen Verlandung nicht richtig funktioniert) -
Ulrich60b wrote:
Wie heißt das nicht ganz naturbelassene Fließgewässer?
Nicht vom Himmel ablenken lassen. War ein Derecho im Anzug (wahrscheinlicher aber habe ich nur in Photomatix den falschen Regler auf Anschlag gelegt).
-
Genau die ist es.
Propellermann, geh Du voran. -
Sorry, es hat ein wenig gedauert. Wo könnte dieses Zukunftsrädchen stehen? Also in welchem Waldgebiet? Tipp: Region nördliches Hessen.
-
New
schwierig ... kleiner zusätzlicher Tipp vielleicht?"we brake for nobody" ... me? sarcastic? never! -
New
Kaufunger Wald an der Grenze zu NRW -
New
Das Waldgebiet liegt sehr nah an Kassel. Es ist nicht der Kaufunger Wald. Aber sehr nah dran. -
New
In der Nähe befinden sich ein kleiner See und ein Funkturm. -
New
Söhrewald vielleicht
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 1