Wo ist das ...?
ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.
-
-
- Werbung
Schau mal hier:
Das könnte Dich interessieren Link klicken -
New
-
New
Edit: Übersehen, dass es doch schon gepostet wurde.The post was edited 1 time, last by dancingdwarf ().
-
New
Paderborner wrote:
Das ist eine Siedlung in Dobbin-Linstow.
@Paderborner ist dran -
New
-
New
Eine Bogenbrücke. Vielleicht die Gölschtalbrücke? -
New
HenryCon wrote:
Gölschtalbrücke?
Ich dachte eher an Autobahnbrücke. Ein paar lange Betonpfeiler und oben fast schon außerhalb des Spiegelbildes dann die Fahrbahn.
Aber knapp bei Paderborn unter der A46 bei Nuttlar schafft der Schlehbornbach einfach nicht die hier abgebildeten Klein-Wassermassen.
Wir brauchen eher ein steinig kalkiges Bachbett. Fangen wir doch bei A an: Alme? Ardeche? -
New
HenryCon wrote:
Bingo. Es ist das Van der Falk Resort Linstow
-
New
Das sieht schon sehr gleichmäßig und dünn mit den Pfeilern aus.
EDIT 22 min später: Oh wie peinlich! Dünn! Keine kleinen Zwischenbögen! Was ich so alles erkenne, was dann in der Wirklichkeit ganz anders ist! EDIT ENDE
Gibt es nicht inzwischen so Programme, die einem die Ränder der Bilder passend ergänzen? Unten was dazu und voila: Dann sieht man das, was sich spiegelt!
Oder was forensisches. Haben die nicht mal einen Kindesmissbraucher, der sein Gesicht auf den Bildern verquirlt hatte, gefunden, indem sie die Quirlspiralen wieder zurückgedreht haben? Hier brauchen wir dann was, was Dauerwellen glättet. Findet sich das nicht in jedem zweiten Haushalt?The post was edited 2 times, last by Ulrich60b ().
-
New
Ich glaube das ist der Pont du Gard in Frankreich!Ich lerne noch ... -
New
Ah, siehst du. Bei Viadukt war ich auch schon, ich hatte mich nur noch nicht "entschieden", welches -
New
YourMum wrote:
Hast du da auch wieder gearbeitet?
Ulrich60b wrote:
Das sieht schon sehr gleichmäßig und dünn mit den Pfeilern aus.
-
New
Boah, seid ihr schnell!
@Stupor Mundi hat natürlich Recht mit dem Pont du Gard, der vor knapp 2000 Jahren für eine Wasserleitung über den Gardon in Südfrankreich gebaut wurde.
@Ulrich60b: Merke, auch ein Paderborner kann mal auf Reisen gehen.
@Stupor Mundi darf das nächste Rätsel stellen.
Schöne Grüße
der Paderborner
-
New
Stupor Mundi wrote:
Pont du Gard
Hat der Paderborner doch mal ein Urlaubsbild genommen und ich kann end- und erfolglos Autobahnbrücken und Almetalbahn-Viadukte in OWL prüfen.
Nennt man das eigentlich Schwarmintelligenz? Drohnenführerschwarmintelligenz?
Das war 1985. Da durfte man noch oben drüber. Spare mir das Angstbild von mir, wie ich mit tiefergelegtem Körperschwerpunkt da rüber bin.The post was edited 1 time, last by Ulrich60b ().
-
New
Da ich nix vorzuweisen habe, gebe ich gern weiter!
Das Gestein am Ufer und der Schatten haben mich direkt an meine Frankreichreisen und an Aquädukte erinnert.Ich lerne noch ... -
New
Paderborner wrote:
Merke, auch ein Paderborner kann mal auf Reisen gehen
HenryCon wrote:
Nein, geurlaubt!
Selbst da kann man dann auch nicht mehr davon ausgehen, dann, das es sehr vermutbar im Osten, evtl im Westen aber wohl nie im Ausland ist.
@HenryCon:
Sehe ich das richtig, ganze "halbe Doppelhäuser" als Urlaubsunterkunft? Wie gross sind die, Anzahl Schlafzimmer/Quadratmeter.
Und: Was bieten die da im Resort, bei welchen Kosten, Tag oder Woche? -
New
YourMum wrote:
Sehe ich das richtig, ganze "halbe Doppelhäuser" als Urlaubsunterkunft? Wie gross sind die, Anzahl Schlafzimmer/Quadratmeter.
Ich hätte da noch eins. Das Denkmal geschützte Gebäude wurde 1912 errichtet. Damals wurden dort Rundfunkempfänger hergestellt. Es wurde vor Kurzem umgebaut. So sind über 100 Eigentumswohnungen, teiweise mit Loftcharakter, und über 100 Apartements für betreutes Wohnen entstanden. Den Horizont mit Skyline habe ich beschnitten, sonst wäre es zu einfach.
The post was edited 1 time, last by HenryCon ().
-
-
New
War das die Lösung vor dem Einstellen des Bildes? -
New
Ich geh mal wieder in die Schmollecke.. Unterm Pont du Gard bin ich vor 25 Jahren durchgeschwommen&-gepaddelt, hätte ich vermutlich nicht mehr sofort erkannt. Aber Freund war vor einer Woche da und hat mir Fotos geschickt, mit mehr Weitwinkel wäre er vielleicht auf Paderborners Foto zu sehen gewesen.
Da ist man mal für 2h außer Haus...
Gut, dass es gleich weiter geht, ich bin dabei!
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 5
5 Guests
-