Ich sehe da eine traditionelle chinesische Schrift, also irgendwo in China, vielleicht in Beijing oder so. China ist sehr groß, kann überall sein
ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.
. Soviel Schummel darf hier ausnahmsweise erlaubt sein.
Irgendwo im ländlichen Süden in einer kleinen Stadt, meint sie! Kann man da eingrenzen? B69 wrote:
spricht man da italienisch oder Französisch?
Jatekman wrote:
Oder ist das eher Richtung Osten?
YourMum wrote:
Jetzt wo du es "sagst", wenn ich den "Felsen" im Hintergrund rechts richtig einordne, dann ist das iberisch.
Und die Gebirgskette unter Wolken , das könnten die Pyrenäen sein.
Ist aber schon ein par Tage her, das ich in der Gegend mit dem Moped rumgekurvt bin.
Den Kirchturm hab ich, denke ich, noch nie gesehen.
keryx01 wrote:
Ja hinten sind die Pyrenäen. Das könnte irgendwo auf der Strecke von Andorra la Vella nach Torla-Ordesa sein die wir gefahren sind. Teilweiße sehr kurvige Straße.
tw463 wrote:
Das pass noch nicht.
FlyRat wrote:
Ist das oben rechts im Bild ein Teil der Serra del Montsec?
johntravolta wrote:
ICh denke das ist eine Location, die so bekannt ist, dass es allen leicht fällt.
keryx01 wrote:
Was passt nicht? liegt doch auf der Strecke die ich beschrieben hab.
keryx01 wrote:
Was passt nicht? liegt doch auf der Strecke die ich beschrieben hab..