DJI Mavic 3 Erscheinungsdatum

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Mavic 3 Erscheinungsdatum

      Hallo zusammen,

      ich habe mich schon etwas bei Google umgeschaut, aber nichts wirklich spannendes dazu gefunden.

      Die Beiträge die ich gefunden habe berichten nur darüber ob die DJI Mavic 3 noch 2020 kommt und welche Neuerungen sie haben wird.
      Hat jemand von euch eventuell aktuellere Informationen dazu wann die DJI Mavic 3 erscheinen könnte bzw. ob man mit einem Kauf einer neuen Drohne noch warten sollte?

      Ich hatte bereits die DJI Mavic 2 Pro, habe sie aber wieder verkauft weil ich keine Zeit dafür hatte.
      Nun hat mich das Thema wieder gepackt und ich würde mir gerne wieder eine Drohne zulegen. Aber natürlich ungern wieder die Mavic 2 Pro, da ich die ja schon hatte.
      Mich würde jetzt interessieren ob bzw. wann die DJI Mavic 3 kommen wird.

      Oder, was mir gerade spontan einfällt, gibt es noch Alternativen zu DJI? Von der Handhabung her sollte die Marke mindestens so gut sein wie DJI. Also ich kenne in dem Preissegment um die 2000€ nur DJI. Gibt es hier vielleicht auch noch andere Hersteller die vielleicht sogar noch bessere Produkte anbieten wie DJI?

      Grüße
    • Keiner weiß aktuell etwas zur Mavic 3, jeder der anderes behauptet, ist nur auf Klicks aus.

      Einfach weg schrieb:

      Gibt es hier vielleicht auch noch andere Hersteller die vielleicht sogar noch bessere Produkte anbieten wie DJI?
      Wenn deine Prioritäten auf möglichst beste Filmaufnahmen und möglichst beste Fotos liegen, dann führt bis deutlich über 2.000 € aktuell nichts an der Mavic 2 Pro vorbei.
    • Manchmal macht man Fehler, z.B. wie eine M2P zu verkaufen ;)
      Aber wie mein Vorredner bereits sagte, in der Preisklasse gibt es auch m.M. keine bessere bildgebende Alternative.
      Du könntest natürlich auch über was kleineres wie eine Mavic Air/2 nachdenken.

      Einen Termin für die M3 erwarte ich auch voller Spannung, aber kurzfristig kommt die vermutlich eher nicht.