Veste Otzberg - zugeschneit

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Danke sehr @MrSpok
      Hier sieht man den Unterschied zur Mini 2 deutlicher, bei den anderen beiden Burgen war es kaum zu erkennen. Habe aber auch das ganze Projekt in 60fps machen wollen und daher bei der Mini 2 in 2.7k gefilmt. Dachte das sieht man nicht. Aber am großen Bildschirm erkennt man den Unterschied deutlich.

      Dennoch erstaunlich. Bei der Münzenburg hat niemand alle Szenen der Mini 2 korrekt zuordnen können. Weder hier noch woanders. Das hatte mich am meisten überrascht.
    • Da isser ja :D Oh Mann Michael, Du bist in letzter Zeit (also immer *g*) bei dem Soundtrack sooo spot on. Diese qualitativ hochwertige Musik triff genau den richtigen Ton für die wundervoll romantischen Bilder - verklebt sie nicht mit Epicsoße. Überhaupt Bilder - mir gefällt besonders wie smooth - butterweich Du um die Burg kurvst - da ruckelt nix - sowas meinte ich hier bei @Sebastian S als positives Beispiel. Deine klare Bildsprache besticht ebenfalls.
      2:11 hat man übrigens beinah das Gefühl, dass (musikalisch) gleich Time bzw Hans Zimmer um die Ecke kommt - könnte man kritisieren, dass heute vieles (punkto Sounds) ähnlich klingt - ich empfinde es aber eher als wundervolle Hommage an den Meister.
      Da ist Dir (mal wieder) n echter Stimmungs-Knüller in wunderbarer Winterlandschaft geglückt, der sich nie größer macht als er ist - sich nicht künstlich aufbläst - auch perfekt von der Lauflänge :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lutz G ()