Wlan ghz umstellen

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Wlan ghz umstellen

      Hallo zusammen . Ich hätte ein kleines Problem . Ich habe vor 3 Jahren eine gebrauchte P3S gekauft . ebay Kleinanzeigen und auf einem Parkplatz getroffen . Kurzer Testflug und gekauft .
      Zuhause angekommen und nach paar Tagen gemerkt das sich die Phantom nicht mehr als 50m von mir entfernt . Verbindungsabbruch . bei 30m wird das signal schon schwach . Nun steht
      auf der Fernbedienung hinten auf einem Klebestreifen : 5.25 - 5,725 Ghz Fcc 1000m Ce 500m .
      Da ich nachdem sie mein Eigentum war ein Update und alles auf Werks Einstellung gestellt habe denke ich es stimmt was in den Einstellungen nicht , aber ich finde nichts .Jetzt lag sie knapp 2 Jahre im Keller .
      Heute mal alles geladen und bestimmt ne knappe stunde gegoogelt und Videos geschaut wie und ob man das Signal auf 5ghz umstellen kann .

      MfG Micha
      Bilder
      • 1614448264717.jpg

        71,27 kB, 768×432, 282 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michael82 ()

    • Erinnere da irgendetwas mit Ländereinstellung - stand im Forum - welches Forum?
      Da ging es darum die Reichweite dadurch zu erhöhen das nicht die Einstellung EU gewählt wurde.
      Gruß aus der Nordheide
      GThomas
      - Meine Flugmodelle/Drohnen werden ausschließlich zu Sport- und Freizeitzwecken geflogen -