Drohne Copter Yuneec Typhoon Q500+ mit kompletten Zubehör RTF Top! NP 1300 Euro!

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Drohne Copter Yuneec Typhoon Q500+ mit kompletten Zubehör RTF Top! NP 1300 Euro!


      Drohne Copter Yuneec Typhoon Q500+ mit kompletten Zubehör RTF Top! NP 1300 Euro!

      >> zum eBay Artikel







      Sie bieten hier auf die Drohne/Copter Yuneec Typhoon Q500+ mit einem großen Zubehörpaket. Die Yuneec Typhoon Q500+ mit seinem umfassenden Zubehör ist gebraucht, aber dennoch in einem sehr guten Zustand. Dieser Copter wurde sehr schonend behandelt und hat so in etwa 10 bis 15 kurze Flüge hinter sich, deshalb verkaufe ich nun diese tolle Drohne, da ich sie einfach viel zu wenig benutze. Sie ist wirklich sehr leicht zu fliegen und die Flugeigenschaften sind ebenfalls sehr gut. Gleich nach dem Kauf kann man diese Drohne auch sofort starten und fliegen.
      Die Kamera liefert ebenfalls sehr gute Fotos und Videos mit entsprechend guter Bildqualität. Vorteilhaft ist bei diesem Set, dass bei der Fernsteuerung/Controller ein Display dabei ist (so etwas kostet bei DJI in etwa 600 Euro...), deshalb fliegt die Drohne unabhängig von Apps oder einem Smartphone. Die Fernsteuerung/Controller bildet damit ein geschlossenes System mit der Drohne. Der stolze Neupreis betrug knapp 1300 Euro. Im Lieferumfang dabei ist alles was man braucht, um sofort abzuheben und alles original von Yuneec (wie damals im Set gekauft) wie auf den Bildern zu sehen:- Die Drohne Yuneec Typhoon Q500+- Die Fernsteuerung/Controller ST10+ - CGO2+ Kamera mit Gimbal- 2x Original-Akku: - Transportkoffer- Ladegerät mit Netzteil für Akkus- USB-Ladekabel für Controller- PKW-Ladekabel- 1x gebrauchter Propellersatz (also 4 Stück)- Gimbal-/Kameraschutz- Gurt für den Controller- BeschreibungenEin kleiner Anreiz noch: Sollte die Drohne für >=300 Euro ersteigert werden, lege ich auch noch 2 nagelneue Akkus dazu (die kosten alleine schon 100 € - mit RechnungViel Spaß beim Bieten! Kein internationaler Versand! Die ebay-Kosten übernehme ich, die Versandkosten trägt der Käufer! Da es sich um keinen gewerblichen, sondern um einen Privatverkauf handelt, verzichtet der Käufer auf jegliche Garantie sowie das Recht auf Rücknahme. Bitte nur bei Einverständnis bieten. Viel Spaß beim bieten!


      Weiterlesen…Quelle: eBay