FPV Freakshow

• gefundenes Video

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

• Das Video von @DroneFuchs ist kein FPV sondern Luftakrobatik :D

Sieht total krank aus, als würde er die Gesetze der Physik außer Kraft setzen.
      DJI Mavic Air 2 Fly More Combo
    • Ich hab doch gar keinen fertiggebauten Racewhoop... #gefunden

-

gsezz wrote:

Gut geflogen.
      Aber ein Vorteil von Racewhoops gegenüber einem normal Toothpicks geht irgendwie an mir vorüber.
      Dann flieg mal mit dem Toothpick voll gegen den Baum oder sonstwo dran.

Der Racewhoop prallt ab, fliegt weiter. Die sind dermaßen robust... Wenn es zuuuu kalt ist gegen Nullpunkt, dann bricht das "nylonwassergezogene" PCTPE Zeug aber. Die Jahreszeit ist jetzt rum.

Wenn du ein Frame brauchst Gsezz, sag Bescheid... Mein Drohnenkollege druckt und fräst dir da gerne was. Der hat "Vollausstattung* im Hobbykeller.

Eine 2 Zollvariantenkonstruktion hat er auch schon am Start. Der ist" elektroflugphysikisch" von Berufswegen sehr gebildet und erfahren und absolut fasziniert von den tollen, kraftvollen Flugeigenschaften dieser überschwerten Ductquads...

Was hat ich am Anfang Gewichtsdiskusionen mit ihm, allgemein... ;) Bis er die Kampfmarmotte kennengelernt hat...

The post was edited 7 times, last by DroneFuchs ().

• New

Das ist schwer zu erkennen, aber er nimmt das Gas im allerletzten Augenblick beim look back weg, erst in der roll Drehung, dadurch wirkt alles smoother und er nimmt mehr Geschwindigkeit mit. Look back ist schwierig, bin jetzt seit 3 Wochen am ueben, sieht immer noch scheisse aus.