iNav Motor config

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • iNav Motor config

      Hey,

      ich bastel gerade an einem Rover mit differential thrust Steuerung auf 4 Rädern. Das Hirn soll ein alter Matek F405-CTR mit iNav werden. Aktuelles release 2.6.1.
      Ich spiele zum ersten mal mit iNav rum, und bekomme in der Rover Mixer Konfiguration die Motoren nicht auf die 4 Motorausgänge des FCs gelegt. Laut Pawel Spychalski müssen sie für differential thrust als Servos angesprochen werden. Wenn ich 4 Servos anlege, dann legt er mir einen auf S2, einen auf S3, und die anderen beiden tauchen gar nicht auf.
      Zusätzlich zu den 4 Antriebsmotoren würde ich ganz gerne noch 1-2 richtige Servos verbauen. Bekomme ich irgendwie insgesamt 5-6 Servos auf die Ausgänge S1-S6? Ich finde keine Möglichkeit die Belegung der Ausgänge innerhalb der Platform Typen zu verändern.