Burg Fürstenberg - Suspense Version

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Ist ne gute Idee, da ne Suspense Version draus zu machen. Ich hätte es etwas anders aufgebaut. Am Anfang gar nix revealen, was auf ne Burg hindeutet - z.B. erst den Stuhl und andere (vermeintlich) bedrohliche Details a la Lost Place zeigen. Das passt dann auch besser zu der Suspense Mukke als Intro. Die sonnendurchfluteten Shots der Burg von außen lassen bei mir nicht so recht Suspense Feeling aufkommen - wirken eher beschaulich. Vielleicht hätte man auch mit dem Gegensatz (scheinbar) bedrohliches Inneres vs harmlose Außenwirkung arbeiten können.

      Punkto Suspense ist IMO der Clip hier von Dir viel besser geworden...

      Henneburg mit der Mini 2, Mavic 2 Pro und Osmo Pocket

      ...da halfen natürlich auch die naturgemäß kalt wirkende Winteratmosphäre/Lichtstimmung inkl Schnee, und tolle Suspense Details wie die Vögel, etc.

      Anyway - thx fürs Zeigen 8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lutz G ()

    • Also, erst mal Danke fürs Feedback.

      Heute hatte ich richtig viel Glück!!!


      Lutz G schrieb:

      wirken eher beschaulich.
      Ich war in einem alten Kinderheim, das später als Schullandheim genutzt wurde und auch eine weniger rühmliche Vergangenheit im 3. Reich hatte.

      Dort konnte krasse Aufnahmen mache. Durch Fenster fliegen, aus einem offenen Turm hoch steigen, innen aber dann die dunkle Atmosphäre gefilmt, es war kurz nach Sonnenaufgang. Mein 2. Lost Place, aber deutlich besser als der erste. Das kommt bald oder später, je nachdem, ob ich bei der FPV Drohne zuschlage.