DJI Phantom 2 ZENMUSE H4-3D EDITION -RTF GPS inkl. Gimbal H4-3D für GoPro Hero 4

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Phantom 2 ZENMUSE H4-3D EDITION -RTF GPS inkl. Gimbal H4-3D für GoPro Hero 4


      DJI Phantom 2 ZENMUSE H4-3D EDITION -RTF GPS inkl. Gimbal H4-3D für GoPro Hero 4

      >> zum eBay Artikel







      DJI Phantom 2 ZENMUSE H4-3D EDITION - RTF GPS Quadrocopter [ inkl. Zenmuse Gimbal H4-3D für GoPro Hero 4 ] Zustand:nur minimale Gebrauchsspuren , allgemein sehr gut erhalten.Ohne Akku . ( der ist dabei , ist aber kaputt ) Lieferumfang : dji drohne phantom 2 mit Zenmuse H4-3D Gimbal für eine GoPro Kamera und viel Zubehör / Ersatzteile. Die Drohne ist in einem guten Zustand und ohne Absturz, Ladegerät ist auch dabei und der nie benutzte Propeller paar - siehe Fotos ! Die Drohne war als Ersatz gedacht, stand aber nur noch herum, weshalb die Akkus dann auch ihren Geist aufgegeben haben. Die Drohne kommt in OVP mit Bedienunganleitung Privatverkauf, daher keine Garantie und Rückgabe.Für jedes Problem gibt es eine Lösung !!!!!!! Bevor Sie mir eine negative Bewertung geben oder einen Fall öffnen,melden Sie sich bitte bei mir.
      Ich werden uns schnellst möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Bei Fragen wenden Sie sich bitte per Nachricht direkt an mir. Ich werden versuchen das Problem zu Ihrer Zufriedenheit zu klären. Vielen Dank .


      Weiterlesen…Quelle: eBay