Defekt Zenmuse X5

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Defekt Zenmuse X5

      Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe gleich ein Anliegen. Ich habe eine Inspire 1 mit einer X5 Kamera. Ab und zu Filme ich auch mit der Osmo und der montierten X5, leider war ich letztes Wochenende zu dumm zum laufen und habe die X5 fallen lassen. X( Natürlich bin ich noch direkt drauf gefallen. Jetzt ist der hintere Deckel der Kamera gebrochen.

      Ich habe schon überall versucht solch einen Deckel her zu bekommen. Aber leider ohne Erfolg. Falls jemand einen Tipp hat, woher ich diesen bekommen kann, oder gar daheim liegen hat, wäre ich sehr dankbar. :) Die Kamera funktioniert ansonsten ohne Probleme. Ich habe euch mal noch ein Foto angefügt.

      Ich danke euch schon mal und bin für jeden Tipp dankbar

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Malta123456 ()