Taranis qx7 mit Iflight Nasgul 5

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Taranis qx7 mit Iflight Nasgul 5

      Ein Gruß in die Gemeinde.
      Schuld ist immer ein anderer, :) Spinfast hat mich heiß gemacht, das FPV als Hobby zu entdecken. Soweit hurra.

      Ich habe die Taranis qx7, passend da, für mich die Iflight 5 ( Glaube die s6 ), die Eachine 800 dm ( fachbegriffe ohne Ende)
      Das schöne, die Eachine und die Nasgul 5 harmonieren prächtig. Das man die Taranis mit der Nasguil binden muss, okay. bin ich dran und dort lauert mein Problem.
      Da beides aus Non EU kommt, Banggood und den kaufempfehlungen ward ich sicher, das ich nicht erst ein Examen machen muss, um zu fliegen.
      Die Taranis will, oder möchte nicht, mit der Nasgul eine Bindung eingehen.
      Taranis auf binden stellen, Akku an die Nasgul und parralell den Kopf, Mikroschalter drücken.. Ich habe die Nasgul quasi mikroskopisch auseinander genommen ( sindbildlich ), aber ausser 2 Knöppe, habe ich nichts weiter gefunden, was, was ansatzweise aussieht wie ein schalter. Auch auf dem Empfänger ist nichts zu sehen.
      Die Pieptöne sind ebenfalls da und laut meines erachtens zeigen sie an, dass das funktioniert hat.

      Nun bin ich ratlos, aber voller tatendrang, daher wäre ich glücklich, wenn ich Hilfe bekomme, da ich diess Hobby gerne ausüben möchte.
      Hier ein paar Bilder. Ich denke mal, das es mit dem Binden was aufsich hat
      Bilder
      • Suchbild 1.jpg

        93,92 kB, 768×576, 128 mal angesehen
      • Suchbild 2.jpg

        99,27 kB, 768×576, 116 mal angesehen
      • Suchbild 3.jpg

        99,19 kB, 768×576, 119 mal angesehen
      • Suchbild 4.jpg

        129,08 kB, 768×576, 120 mal angesehen
      • Suchbild 5.jpg

        118,92 kB, 768×576, 131 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Buergerkoenig ()