Dingden am Niederrhein

    • Panorama

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Dingden am Niederrhein



      Die Gemeinde Dingden am Niederrhein aus der Luft.

      Wie auch schon bei meinen anderen Bildern, kann man per Mausklick auf das Foto zu einem 360° Panorama von der Ortschaft gelangen.
      Über die "grünen Punkte" wechselt man zu einem weiteren Panoramabild von einem anderen Ort in der Umgebung von Dingden.
      Die weiterführenden Panorama-Bilder sind vom: Campingplatz Dingdener-Heide, Schloß Ringenberg, Hamminkeln und Schloß Diersfordt
      Zugehöriger Ort

      Dorfbruch 2G, 46499 Hamminkeln, DeutschlandAlle Orte anzeigen

      Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung derer,
      die sich die Welt nie angeschaut haben.
      A. v. Humboldt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nixus ()

    • Jens Wildner schrieb:

      Ich hätte wahrscheinlich, neben den Spots, auch noch die Galerieleiste eingefügt - zumindest im eingeklappten Zustand. :)
      Aber das ist nur so mein Gedanke.
      Hallo Jens,
      vielen Dank.

      Wenn ich wüsste, wie man das macht, hätte ich es vielleicht auch getan. Ich wollte es einfach mal auprobieren, wie es mit den Sprungmarken funktioniert.
      Es dient zurzeit alles mehr oder weniger als Training. Sollte man in diesem Jahr irgendwann wieder reisen können, werden die Bilder bestimmt auch anspruchsvoller.
      Die nächsten Aufnahmen werden auch von der Mavic 2 Pro sein, aber damit hab ich leider bisher noch nicht so viele Möglichkeiten gehabt. Die Mavic Pro werde ich dann wohl wieder verkaufen.
      Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung derer,
      die sich die Welt nie angeschaut haben.
      A. v. Humboldt
    • Das werde ich mir mal bei den nächsten Bilder genauer anschauen. Vielen Dank für den Tipp, Jens.

      Die grünen Punkte gefallen mir auch überhaupt nicht, die werde ich demnächst auch durch ein ansprechenderes Motiv ersetzen ;)
      Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung derer,
      die sich die Welt nie angeschaut haben.
      A. v. Humboldt
    • MrSpok schrieb:

      Im Gegensatz zum Pano am zugefrorenen See sind diese Bilder wohl etwas älter. ;)
      Vielen Dank für deine freundliche Mitteilung.
      Die Bilder sind in der Tat geringfügig älter ;) Die habe ich im letzten Sommer mit der Mavic Pro gemacht. Das Winterbild vom Camp schon mit der M2P.
      Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung derer,
      die sich die Welt nie angeschaut haben.
      A. v. Humboldt