Drohne DJI Phantom 3 Professional / Funktionsfähig / Wie Neu / Ohne Beschädigung

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Drohne DJI Phantom 3 Professional / Funktionsfähig / Wie Neu / Ohne Beschädigung


      Drohne DJI Phantom 3 Professional / Funktionsfähig / Wie Neu / Ohne Beschädigung

      >> zum eBay Artikel







      Original DJI Ersatzteile mit Lieferung aus DeutschlandVerkaufe alle meine Drohnen und die Ersatzteile Original DJI Phantom Drohne / Professional.Geprüft und in einem sehr guten Zustand (wie Neu)Keine Risse im Plastik und Motoren laufen sehr ruhig. Alles funktioniert einwandfrei, Sie müssen nur Ihre Kamera darunter montieren und Akku rein.Dann kann es schon losgehen Sie bieten hier auf die Drohne wie auf dem Fotos zu sehen.(Ohne Akku und Ohne Kamera) Wenn Sie diesen Artikel ersteigern bitte ich Sie den Betrag auf mein Konto zu überweisen. Ich habe zwar Paypal jedoch musste ich feststellen, dass die gebühren welche einbehalten werden, extrem Hoch sind. Deshalb bin ich nicht mehr bereit Transaktionen über diese Bank zu tätigen.(reine Abzocke) (Es handelt sich hier um einen Privatverkauf. Deshalb übernehme ich keine Garantie oder Gewährleistung, keinen Umtausch oder Rücknahme.
      Nach Zahlungseingang erfolgt die Lieferung.)


      Weiterlesen…Quelle: eBay