Frsky Empfänger versteckt

    • Sonstiges / andere

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Frsky Empfänger versteckt

      Hallo,
      Ich habe mir eine prebuilt Drone gekauft und möchte diese mit meiner Fernbedienung verbinden. Sie heißt xilo 5 Joshua bradwell Edition und ist von getfpv. Das Problem ist, dass der Empfänger so eingebaut ist, dass man nicht drankommt. Ich müsste die Drone aufschrauben um dranzukommen. Doch wenn ich die Schrauben, welche mit Kleber fest geklebt sind, löse, dann würde ich doch die Garantie verlieren, oder nicht ? Gibt es keine andere Möglichkeit?

      Schon mal danke im Voraus. :)

      Freundliche Grüße
    • Was hast du denn für eine Garantie auf die Drohne? Vom Verkäufer? Was garantiert die unter welchen Bedingungen? Hast du vor die Drohne nach jedem crash einzuschicken? Oder meinst du die Gewährleistung? Von der kannst du dich sowieso in dem Moment verabschieden in dem du das erste mal startest. Ab dem ersten Flug ist nur noch Kulanz drin. Ich denke das versteht sich bei diesem Hobby doch von selbst.