DJI Phantom V.1.1.1 RTF mit kompletten FPV-Set + hochwertiges Profi Zubehör

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Phantom V.1.1.1 RTF mit kompletten FPV-Set + hochwertiges Profi Zubehör

      Ich verkaufe meinen gebrauchten (Kaufdatum: 25.11.2013) DJI Phantom Quadrokopter V.1.1.1 + eine riesige Anzahl an hochwertigem Profi-Zubehör (FPV-Monitor, Akkus, Carbon Propeller, ...)

      Lieferumfang: (hinter dem Produkt steht der Neupreis; die Produkte, die keinen Preis haben, waren im Original Lieferumfang enthalten)
      • DJI Phantom Quadrokopter V.1.1.1 419€
      • Black Pearl - 7" 5,8 GHz Diversity Monitor mit Akku 249€
      • Black Pearl - Ersatzakku 3s 1000mAh 29,95€
      • 12V 2A Netzteil/Ladegerät (für das Aufladen der Akkus für den Black Pearl Monitor) 9,95€
      • Monitorhalterung 8,99€
      • 5,8 GHz ImmersionRC zirkulares Antennenset SPW - spiroNET (bestehend aus 2 Antennen) 39,95€
      • 5,8 GHz ImmersionRC 25 mW A/V Sender 79,95€
      • 3x original DJI Phantom Akku 2200 mAh 24,95x3=74,85€
      • Gens Ace Akku 3s 11.1V 2200 mAh 25C 25,50€
      • DroneParts 2700 mAh Tuning-Akku 37,90€
      • 2x Luftschraube Cam-Carbon Light Propeller (8x4,5) linkslaufend 8,40€
      • 2x Luftschraube Cam-Carbon Light Propeller (8x4,5) rechtslaufend 8,40€
      • 2x original DJI Phantom Propeller linkslaufend
      • 2x original DJI Phantom Propeller rechtslaufend
      • GoPro 3 Live Out FPV Kabel (30 cm) 12,99€
      • DroneParts Carbon Anti-Vibrations Dämpfer Kit 24,95€
      • BIG Battery Door Upgrade in rot | aus England importiert | (Vorteil: so ist der Akku-Raum größer und der Akku lässt sich einfacher einsetzten) 33,53€
      • original DJI Phantom Aufladegerät (für die Akkus)
      • original DJI Phantom Halterung für eine GoPro-Kamera
      • Rechnung vom DJI Phantom & von den meisten Zubehörprodukten
      • Originalverpackung des DJI Phantom
      • DJI Phantom Handbuch
      • Kabel für die Verbindung zwischen PC und Quadrokopter
      • Aufkleber
      Der Gesamtwert liegt bei 1.063,31€

      Mit Hilfe einer GoPro Hero Black Edition und dem Monitor konnte ich das Live-Bild wunderbar mit verfolgen. Mein Set ist also perfekt für den Profi-Gebrauch zusammengestellt, da alle relevanten Dinge, wie Antennen, Sender oder Monitor vorhanden sind. Du musst also nichts dazu kaufen, sondern kannst sofort loslegen. :) Alle Produkte sind natürlich gebraucht und haben hier und da ein paar Gebrauchsspuren, was aber normal ist. Wenn ihr Fragen habt zu meinem Angebot (Erklärungen, Preise, Preisvorschläge, weitere Fotowünsche, ...) könnt ihr euch gerne bei mir melden.

      mein eBay Angebot: Link zu eBay