Der Geisterzug am Viadukt

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Der Geisterzug am Viadukt

      Hallo zusammen, ein weiteres Video von mir welches ich letzte Woche bei Sonnenaufgang gefilmt habe.
      Die Bahnstrecke ist stillgelegt und das Viadukt ist begehbar, ich fand die Location grossartig und habe dort alleine 3 Stunden verbracht.



      Freue mich über Euer Feedback !
      Zugehöriger Ort

      Unnamed Road, 54497 Morbach, DeutschlandAlle Orte anzeigen

    • Was haben Dieter Bohlen, Arthur Konze und Du gemeinsam? :D
      Wo war ich gleich...*g* Sehr schöner Opener mit Western/Lost-Place-Feeling - aber ohne creepy zu werden (sowas kann ich immer entspannter konsumieren). Apropos entspannt - entspannte und auch stimmungsvolle Shots, prima durch die verschiedenen Musikstücke unterstrichen (stört mich jetzt nicht). Klasse Schmankerl mit den virtuellen "Beschriftungen" der Brücke. Womit haste das gemacht?
      Die Abspannthumbnails würde ich immer erst *hinter* das Video packen, und damit nicht die Bilder spoilern - einfach 5 Sekunden schwarzes Bild dafür anhängen.

      Macht Spaß anzuschauen - thx fürs Zeigen :thumbup:


      Jake Spoon schrieb:

      überlege auch öfter mal mit Gesang Titel rauszusuchen
      Mach das mal - kommt oft sehr gut 8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lutz G ()

    • Lutz G schrieb:

      Was haben Dieter Bohlen, Arthur Konze und Du gemeinsam? :D
      Wo war ich gleich...*g* Sehr schöner Opener mit Western/Lost-Place-Feeling - aber ohne creepy zu werden (sowas kann ich immer entspannter konsumieren). Apropos entspannt - entspannte und auch stimmungsvolle Shots, prima durch die verschiedenen Musikstücke unterstrichen (stört mich jetzt nicht). Klasse Schmankerl mit den virtuellen "Beschriftungen" der Brücke. Womit haste das...


      Jake Spoon schrieb:



      Vielen Dank, freut mich . Ich benutze für den Videoschnitt DaVinciResolve17. Sehr umfangreich, arbeite mich da noch hinein, ja die Texte kann man dort schön, positionieren.

    • Dramaturgisch sehr schön gemacht, weniger ist manchmal mehr, was die Spieldauer betrifft. Durch deine geschickte Zusammenstellung der Szenen, wurde ich trotzdem nicht zum Weiterspulen anregt. Ein Video das mir gefällt, weil es auch noch informativ ist. :thumbup:

      Und das alles mit einer miesen Mavic Mini, scheint also doch nicht so schlecht zu sein. :whistling:
      Angst und Geld hatte ich noch nie.
    • Jake Spoon schrieb:

      Vielen Dank, freut mich
      Gerne ;)


      Jake Spoon schrieb:

      Ich benutze für den Videoschnitt DaVinciResolve17
      Muss ich wirklich mal antesten...


      nik11 schrieb:

      weniger ist manchmal mehr, was die Spieldauer betrifft.
      Wollte auch erst was dazu in der Richtung schreiben - aber irgendwie hats mir dann doch gerade in dieser Länge Spaß gemacht anzuschauen.


      nik11 schrieb:

      Und das alles mit einer miesen Mavic Mini, scheint also doch nicht so schlecht zu sein.
      :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lutz G ()