mini2 stürzt sofort nach dem start ab

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • mini2 stürzt sofort nach dem start ab

      Hallo,
      Ich bin relativ oder besser ganz neu in der Materie Drohnen fliegen.
      Meine Mini 2 ist heute beim Start direkt nach dem aufsteigen wieder zu Boden gefallen.
      Fehlermeldung Fluglagenfehler Motoren drehen nicht.
      Ich habe schon ein bisschen im Forum gelesen und das log mit Airdata lesbar gemacht.
      Leider kann ich damit nicht viel anfangen ?(
      Wetter war ok so 10 Grad und leichter Wind Starten vom Drohnenlandepad.
      Beim zweiten versuch ist die Drohne dann gestartet und auch geflogen allerdings hab ich mich dann nicht mehr so richtig getraut.
      app.airdata.com/share/mifLyZ
      Ich hoffe mir kann hier jemand die Angst nehmen das das aus Großer Höhe Passiert :(
      L.G. Jens
    • Hallo! Hast du Care Refresh oder Garantie? Wenn ja, melde dich mal bei DJI. Die sind sehr Kulant und geben meist sofort ein Austausch Gerät. Melde dich mal dort am bestem am Telefon oder Chat Support.



      Liebe Grüße
    • Hallo Jens,
      vielen Dank, dass Sie den technischen Support von DJI kontaktiert haben.
      Es tut mir sehr Leid von dem Problem mit ihrem Produkt zu hören.
      Nach
      Prüfung der von Ihnen bereitgestellten Informationen, muss ich jedoch
      leider feststellen, dass ich keine Schritte zu einer Problembehebung aus
      der Ferne vorschlagen kann.
      Ihr Gerät muss leider zur weiteren Prüfung / Reparatur an unser Service Center eingesendet werden.