DJI Temperaturgrenzwert ?

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Temperaturgrenzwert ?

      Moin,

      ich habe seit einigen Tagen eine DJI OSMO Action und natürlich nun verschiedene Versuche gemacht. Gerade bei Aufnahmen in 4K am Saugnapfhalter hinter der Windschutzscheibe
      habe ich recht schnell die Warnung (?) das das Display schnell abgeschaltet wird nach aktivierung und das selbst die 4K Aufnahme gestopt wird. Ein Freund, der schon sehr lange eine
      Action hat und der kannte das Problem nicht. Unter Einstellungen gibt es einen Parameter Temperaturgrenzwert der dann bei mir auf niedrig stand. Diesen habe ich nun auf hoch gestellt, bei meinem
      Freund stand dieser auf hoch und er kannte diese Einstellung nicht, war also vom Werk aus auf hoch. Was bewirkt der Parameter den schlussendlich ? Warum kann man zwischen 2 Einstellungen wählen ?
      Google findet nichts und im Manual ist das auch nicht erwähnt.
      73 de Frank