Sinnvolle Videoeinstellung

ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

• Ich habe mich nun für MAGIX Video deluxe Premium entschieden.
      Die Versuche mit verschiedenen Testversionen mehrerer Programme verliefen entäuschend, da diese den Coderx HEVC nicht beinhalten.
      Bei ersten Tests startet MAGIX Video deluxe Premium blitzschnell und läuft flüssig, bisher keine Abstürze.

Ich muß mich erst einmal einarbeiten, das Handbuch umfasst 384 Seiten.
      Gruß, Rainer

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Einstein)
    • Da kommst Du schnell rein und später kannst Du, falls gewünscht, auf Pro aufrüsten, mit der Zeit kennt man das Programm komplett und kann jedes Problem lösen/umschiffen.

Das Colorgrading ist nicht so überzeugend, mit der Free DaVinci Version lassen sich ohne großen Aufwand LUTs erarbeiten, die man dann speichern und in Magix verwenden kann.

Ciao Rob