Hubsan Zino Mini Pro - Der vermeintliche "Mini 2" Killer ?

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Hier eine Zusammenfassung der bisher bekannten Specs von der Hubsan Produkt-Seite. Der 2400mAh Li-ion-Akku soll selbst ein Gewicht von 101.84g haben, damit müsste die Zino Mini Pro (ohne Akku) ungefähr das gleiche Gewicht wie eine nackige Mini 2 (150g) haben bzw. sogar minimal leichter sein.

      Und nach wie vor wird nur von JPEG und nicht auch von Raw gesprochen. Es ist wohl auch entweder 64GB oder 128GB Speicher verbaut (eMMC).
      It's never so bad that it can't get worse

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mikam_0815 ()

    • Würde mal noch zuwarten....

      120 Euronen für den Versand?

      Hmm.. oder sind da die Einfuhrgebühren nach DE schon mit drin? (Who knows...)

      Nein,
      Hab grad nachgeschaut....Ein Shop der im voraus etwas mehr "Kasse" machen will... :D
      Ich habe meine bei Alibaba reserviert für $499.-(+25 Versand)
      Es hat sie aber aktuell noch niemand am Lager.....
      love life and life will love you...

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von DroneZone ()

    • Versand stand doch aber Kostenlos nach Germany.
      Nun aber ausverkauft.
      Ich denke auch da geht doch noch was...

      Bei Alibaba steht im Moment sofort lieferbar 418 Euro kostenloser Versand Lieferzeit 9 Tage

      Kenne Alibaba allerdings nicht, kann man da bedenkenlos Kaufen?
      Paypal auch nicht möglich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 11bert ()

    • Wenn sie bei Alibaba auftaucht und lieferbar ist, würde ich nur einen Verkäufer nehmen der auch schon andere Ware verkauft hat (...)
      oder besser noch: Mich fragen :)

      Paypal ist nicht unbedingt üblich bei A.... wäre aber vorzuziehen.

      Bei Bezahlung mit Kreditkarte könnte man einen allfälligen Betrug auch wieder rückgängig machen.(Ist aber kompliziert und aufwändig)

      UND Auf keinen Fall W.U. oder Transfer Wise etc. :(
      love life and life will love you...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DroneZone ()

    • Update:


      Es geht was...
      Werde mal eine bestellen (Der Verkäufer scheint okay zu sein)
      Es werden die üblichen Zahlungsarten angeboten u.a. auch PayPal 8)

      Der Verkäufer: Shenzhen Hoshi Electronic Technology Co., Ltd.
      Bewertungen: 200+ (Rating 4.85 von 5) 96%

      Schon Erledigt :D



      Die Kreditkarten Abbuchung habe ich auf "Provisorisch" abgestellt, und wenn die Drohne kommt in etwa 8-10 Tagen, damit alles in Ordnung ist (Originalverpackt und versiegelt) gebe ich bei meiner CH Bank die Zahlung frei.

      Eigentlich braucht`s gar kein Paypal. Ich brauch es nur wenn`s nicht anders geht....
      love life and life will love you...

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von DroneZone ()

    • War bis vor ein paar Jahren so, und es gab auch keine Kleinmengen oder gar einzelne Stücke.
      (Ausgenomen Muster bei grösseren Aufträgen 1000+ etwa)

      Alibaba ist eigentlich die "Mutter" aller asiatischen (speziell chinesischen) Verkaufsplattformen, hat sich aber dem Wandel der Zeit angepasst.
      Es können jetzt auch Privatpersonen bestellen, meistens auch Einzelstücke und der Ablauf ist eigentlich gleich wie bei Amazone, BG, Lazada etc. ^^
      love life and life will love you...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DroneZone ()

    • DroneZone schrieb:

      Es werden die üblichen Zahlungsarten angeboten u.a. auch PayPal



      Also ich finde in diesem Hoshi Shop keine Möglichkeit mit Paypal zu bezahlen

      Ganz nebenbei wundert es mich , dass einige Onlineshops die Mini anbieten aber selbst auf der Hubsan Homepage Out of Stock steht und nicht Mals eine Preisangabe feststeht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 11bert ()

    • 11bert schrieb:

      DroneZone schrieb:

      Es werden die üblichen Zahlungsarten angeboten u.a. auch PayPal

      Also ich finde in diesem Hoshi Shop keine Möglichkeit mit Paypal zu bezahlen

      Ganz nebenbei wundert es mich , dass einige Onlineshops die Mini anbieten aber selbst auf der Hubsan Homepage Out of Stock steht und nicht Mals eine Preisangabe feststeht.

      Bei Alibaba kannst mit PayPal bezahlen. Ich denke du willst dort bei diesem Shop bestellen, oder?
      Ich denke, der Shop wird sie auch noch nicht haben, durch die 14 Tage Bearbeitungszeit kömmen sie aber es aber irgendwie hindrehen. (ich habe irgendwo gelesen dass sie laut Hubsan ab dem 15.05 verfügbar sein wird)

      LG Woffe
    • 11bert schrieb:

      Also ich finde in diesem Hoshi Shop keine Möglichkeit mit Paypal zu bezahlen
      Es könnte sein das auf der deutschen Version der Webseite andere Verkaufsbedingungen angezeigt werden.

      Man muss wissen das PayPal das Zahlungssystem von eBay ist und halt nicht überall gut ankommt.
      Es ist für den Verkäufer relativ teuer, von der Währungs-Umrechnungs Abzocke einmal ganz zu schweigen.

      Ich selber benutze weder eBay noch PayPal.... Muss aber jeder selber wissen...

      Ansonsten muss man sich halt noch etwas gedulden und warten bis die "Zino Mini Pro" Z.B. auch bei Amazone erhältlich ist.
      Der Preis wird zwar deutlich höher sein, man hat aber den Vorteil das man sich selber um nichts zu kümmern braucht da Versand,
      Einfuhrgebühren und allfällige Zollabgaben bereits im Verkaufspreis enthalten sind :)
      love life and life will love you...

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von DroneZone ()

    • Ich sehe hier in Thailand einen Preis von 459 Dollar / 380 EUR

      ist alles noch etwas confus.....
      Wenn der Preis noch weiter runter geht,(habe zwar schon geordert für $499) lass ich sie sausen beim grossen A...und bestelle direkt bei Hubsan ^^
      love life and life will love you...
    • zwischenlandung schrieb:

      Kommen bei einer Direktbestellung bei Hubsan eigentlich noch Zoll und einfuhrumsatzsteuer hinzu?
      Für Deutschland ja, lässt sich aber berechnen.

      Für den Preis ist vermutlich der Versand inbegriffen. Aber man kann eine Anfrage machen, die Girls vom Support sind echt nett... ;)
      (Meine natürlich die Girls vom Hubsan Support....nicht vom deutschen Zoll)
      love life and life will love you...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DroneZone ()

    • Ehrlich gesagt, bei aller Euphorie kann ich nicht nachvollziehen, weshalb man bereits noch vor dem Erscheinen des ersten Testvideos auf Youtube schon bestellen muss. Klar, dem Datenblatt nach ist es ein toller Kopter, aber weder hat bisher einer den Sender gesehen, noch irgendeinen Beweis, dass er die versprochenen Wundereigenschaften auch tatsächlich besitzt.
      Man könnte glatt meinen, Ihr habt zuviel Geld und wisst nicht mehr wohin damit...

      Gruß Gerd