On the Road

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

• On the Road

Yeah, the new vid from Jatekman....

Endlich wieder schönes Wetter und die Mavic kann den Winterstaub sich vom Propeller schütteln..what a fun.

Wie die Kenner unter Euch evt schon vermuten (siehe Titel), war ich mal wieder mit meinem roten Dreamy unterwegs und habe dabei einige Aufnahmen gemacht, die ich Euch hier präsentieren möchte.

Ich hatte viel Spaß und hoffentlich Ihr jetzt auch....lean back and enjoy...feedback as always welcome.

Ciao Rob

• Sehr gelungene Zusammenstellung von Natur und Technik. :thumbup: Zur Einstellung an der Kanone eine Frage, dachte, als du die Mündung zeigtest, jetzt simulierst du den Flug der Kanonenkugel. Hättest du dort starten dürfen?

Dein Video zeigt mir noch etwas anderes, dass geile Technik und Natur kein Widerspruch ist.

Gruß

Nik
      Angst und Geld hatte ich noch nie.
    • Sehr schön gemacht, und passende Musik dazu....
      (Das Stück "Enjoy the Silence" kenne ich von früher, werde es aber jetzt auf meine "To do" Liste fürs Tenorsax spielen, nehmen...)

Der rote Porsche ist wirklich ein "Augenschmaus",
      und wäre auch etwas für hier (Man könnte hier sogar das ganze Jahr offen fahren.... ohne Halsweh am nächsten Tag!) 8)

Gruss von der Insel und Danke für`s zeigen
      Lieber mit dem Moped zum Strand als im Porsche zur Arbeit...

The post was edited 3 times, last by DroneZone ().

• Sehr schönes Video. :thumbup:
      Passende fröhliche Mukke, abwechslungsreich und tolle Motive.
      So stelle ich mir einen richtig guten Werbeclip für Porsche vor. ;)
      Aber ganz ehrlich, weniger hätte ich von Dir nicht erwartet. :D
      Vielen Dank für's Teilen.
      Fly long and prosper.
    • Vielen Dank für Euer zahlreiches, positives Feedback, ich weiß das sehr zu schätzen!

Den Titel hatte ich aufs Nachbarhaus gesprüht, die sollen auch etwas vom Ruhm abhaben.

Auf der Reichsburg Cochem sind Drohnen nicht erlaubt (Eigentümer ist die Stadt), mit der MP 2 sowieso nicht, weil da Leute waren.
      Ich bin von etwas weiter gestartet und habe auf Überfliegen verzichtet, man muss aufpassen, wegen der Straße und natürlich den Abstand zur Mosel einhalten.

Ansonsten waren es wieder schöne Ausflüge, die ich ohne Drohne wohl nicht gemacht hätte.

Ciao Rob

Post by Franny ().

This post was deleted by Dieselfan: OT, zudem C.8 Regelverstoß ().