2 Fotos mit der Mini 2

• Sonstiges

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

• 2 Fotos mit der Mini 2

Fotos mit der Mini 2 in der Nähe von Achim/Niedersachsen.

Zugehöriger Ort

Unnamed Road, 27321 Thedinghausen, DeutschlandAlle Orte anzeigen

Gruß, Rainer

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Einstein)
    • Nein, mein einziges Filter für die Mini 2 hatte ich während eines Fluges/Landung verloren.
      Für das Mühlenfoto mit den starken Kontrasten wäre eine HDR-Aufnahme sinnvoll gewesen.
      Gruß, Rainer

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Einstein)
    • Hier zeige ich noch ein Foto vom Mühlenkopf der Holländer Windmühle bei Blender/Niedersachsen.
      Die Windmühle wird vom dortigen Mühlenverein sorgfäliig gepflegt und kann auch zeiweise besichtigt werden .
      Ich war schon bis in den Mühlenkopf (innen) aufgestiegen

Gruß, Rainer

• Schöne Bilder, von der hoffentlich niemals abhebenden Vertikaldrohne. :D

Ich liebe diese tolle Technik und wie simpel sie mit der "Windrose" immer richtig zum Wind steht. Hier in Schläfrig-Holzbein gibt es noch einige funktionierende zu bestaunen, die darauf warten, auch mal mit dem fliegenden Auge betrachtet zu werden.

Gruß

Nik
      Angst und Geld hatte ich noch nie.
    • Danke Nik,ich bin sozusagen Windmühlensammler, aber fast alle meine Fotos sind mit einer Kamera am Boden aufgenommen.

In meinem Wohnort Achim gibt es eine besoders scnöne reetgedeckte Windmühle, sie ist sogar das Wahrzeichen der Stadt.
      Die innenliegende Mechanik der Windmühlen ist auch sehr interessant.
      Gruß, Rainer