Beta fpv Meteor 75

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Beta fpv Meteor 75

      Moin zusammen,

      Ich bin Neuling in diesem Gebiet .

      Ich habe mir jetzt 3 Tage den Kopf zerbrochen.15 Liter Kaffee getrunken und bin kein Stück weiter.
      Zum Problem:
      Ich habe mir einen Beta FPV Meteor 75 kommen lassen und besitze eine taranis x9 Lite.
      Ihr wisst jetzt schon was mein Problem ist gell?? :-).
      Ich brauche Hilfe beim binden und um die Taranis zu Flashen.
      Ich wohne in Bochum.
      Bin mobil und man könnte sich auch direkt treffen oder per Videoschalte zusammenfinden.
      Ich brauche echt Hilfe .
      Wer kann mir weiterhelfen ??
    • Willkommen
      Beta fpv FCs sind sehr variabel, soll heißen, dass es viele Varianten gibt, wie Mobilfunkverträge.
      Du müsstest erst mal schreiben welches Modell mit welcher FC und Empfänger du genau hast.
      Ich bin auch ganz schön an Betafpv verzweifelt und mußte viele Stunden zur Lösung der Probleme investieren. Am Ende hat es aber immer gekappt.
      Viel Glück

      Das hier hilft:
      FCs
      Bind
    • Hi,
      Ich habe eine Taranis x 9 Lite mit dem xjt Modul für d8 .
      Einen Beta fpv Meteor 75 FCC
      Frsky .
      Ich habe soooo viele Einstellungen durch .

      Discord habe ich um eventuell Mal drüber zu quatschen .