Koh Samui - Pra Buddha Dipankara

ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

• Koh Samui - Pra Buddha Dipankara

Auf dem höchsten Punkt der Insel (635m) gibt es eine Tempelanlage an der noch gebaut wird.
      Die Luft ist ein wenig kühler dort oben.....und man geniesst eine grandiose Aussicht....

Shot with Dji Mavic Air 2
      Edited with "Adobe Premiere Pro"
      Soundtrack sampled with "Magix Music Maker"

Thanks for watching and have a nice day !

Zugehöriger Ort

Unnamed Road, Koh Samui Amphoe Ko Samui, Chang Wat Surat Thani 84310, ThailandAlle Orte anzeigen

love life and life will love you...
    • Yeah, nice anzusehen, teilweise sehr schöne Shots und mit der (diesmal) sehr passender Mucke entsteht ein klasse mystical Flow - gute Arbeit.

Endlich sieht man bei Dir deutliche Fortschritte, vor allem was das Fliegen angeht - und die Mucke hat sich auch schlagartig gebessert - jetzt noch n Hauch Storytelling.

Grüße aus dem verregneten, kühlem Germany.

Ciao Rob
    • Jatekman wrote:

ein klasse mystical Flow
      Genau so etwas möchte ich gerne weiter entwickeln....Danke...

Ich versuche tatsächlich irgendwie eine Geschichte zu erzählen...Die Musik (sei es auch nur als Background) muss unbedingt zum Flug und natürlich auch zur "Story" passen....und ich denke da gibt es noch viel Potential und ungeahnte Möglichkeiten...
      love life and life will love you...