Ich weiß gar nicht ob ich das hier posten darf... Ich habe es auf jeden Fall zensiert, versaut zwar das Foto aber ich war mir nicht sicher. Also, ich habe heute mal zu einem Fotoshooting die Drohne mitgehabt, wollte die Generalprobe machen für morgen. Da hab ich mein erstes Drohnenshooting mit Model in nem Steinbruch geplant. Habt ihr sowas schon mal gemacht? Wenn ja, her mit den Bildern... Irgendwelche Tipps?
Akt-Shooting mit der Drohne
- Sonstiges
ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.
-
-
- Werbung
Schau mal hier:
Das könnte Dich interessieren Link klicken -
Habe auch schon mal an so etwas in der Art gedacht.
Allerdings Video, Beach, grosse Steine, Felsen...
Der Vorteil hier auf Samui wäre dass man beim Dreh dem Modell nicht die ganze Zeit mit nem Pelzmantel hinterherlaufen muss....
Ist ganz oben bei mir auf der "To Do List" ... und ich würde auf jeden fall versuchen ästhetisches, stilvolles Material zu filmen, das man auch zeigen darf...
(Freischaffende Models gäbe es hier ja auch zu genüge...)love life and life will love you...The post was edited 4 times, last by DroneZone ().
-
alexanderkulla wrote:
Ich weiß gar nicht ob ich das hier posten darf...
"we brake for nobody" ... me? sarcastic? never! -
Eine Augenweide ...
die Baumstämme = Kaminholz -
B69 wrote:
na, solange die abgebildete Person einverstanden ist
-
na dann ..."we brake for nobody" ... me? sarcastic? never!
-
Wo bekommt bekommt man ein Model her, welches sich auf einen rauen Baumstamm, Borkenkäfer und Ameise legt?
-
alexanderkulla wrote:
Da hab ich mein erstes Drohnenshooting mit Model in nem Steinbruch geplant
Aber vermutlich seit ihr dort ungestört und es wird gute (schwarzweiss?) Fotos geben. Allerdings schätze ich mal das es etwa nur 15°warmkalt wird in DE, also gut einpacken vor dem auspacken....love life and life will love you... -
Guenther J. wrote:
Wo bekommt bekommt man ein Model her, welches sich auf einen rauen Baumstamm, Borkenkäfer und Ameise legt?
-
alexanderkulla wrote:
Wer suchet der findet...
Also viel Spass morgen...kannst dann vielleicht auch ein Foto hier posten.
Kreuzchen machen brauchst nicht unbedingt....
(Die niedrige Auflösung hier im Forum, sorgt bestens dafür das pikante Details nur schwammig zu erkennen sein werden...)love life and life will love you...The post was edited 2 times, last by DroneZone ().
-
DroneZone wrote:
Würde aber auf jeden fall versuchen ästhetisches, stilvolles Material zu bekommen
Guenther J. wrote:
Wo bekommt bekommt man ein Model her
Gelungenes Foto. SW muß nicht sein, der Stil ist aber Dir überlassen.Fly long and prosper. -
MrSpok wrote:
Na schlecht sieht die Lady ja nun wirklich nicht aus
Mein Satz mit Ästhetik und Stil war auch nicht auf das Foto von @alexanderkulla bezogen, sondern "Wie ich es machen würde" wenn ich könnte....(Habs in #2 geändert)
Wenn allerdings in meinen Vids plötzlich nackte Models auftauchen, und diese dann automatisch auf dem Handy meiner "Besseren Hälfte" erscheinen....
Dann habe ich hier ein "Feuer unterm Dach" und was für eins....love life and life will love you...The post was edited 2 times, last by DroneZone ().
-
Menschen fotografieren mache ich schon seit vielen Jahren. Geld bekommn die Models nicht von mir, sondern die Bilder. Ein TfP Shooting. Die meisten Models finde ich über Instagram. Normale Shootings bekomme ich schon sehr ästhetisch hin. Ich würde nicht sagen Hochglanz, aber doch schon auf hohem Niveau. Mit der Drohne ist es sehr sehr schwierig ein Modell gut in Szene zu setzen. Ich bin mal gespannt wie es morgen läuft.
-
Tolles Foto und Respekt vor der Künstlerin
-
Guenther J. wrote:
-
-
alexanderkulla wrote:
ich habe heute mal zu einem Fotoshooting die Drohne mitgehabt,
-
alexanderkulla wrote:
Meinst Du mich mit KünstlerIN?
-
gerade noch so die Kurve bekommen...
-
Ein ästhetisches Bild, gefällt mir.
Pass nur auf, das sich die langen Haare nicht in den Propellern verheddern