Mini 2 Batterien - 4 LEDs blinken 3x in einer Sek.

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Mini 2 Batterien - 4 LEDs blinken 3x in einer Sek.

      Schwieriger Titel, die Faken sind aber recht einfach.
      Ich habe heute eine meiner meiner Mini 2 Batterien laden wollen und musste feststellen, dass ich nicht die typische Ladeanzeige, ein nacheinander aufblinken der LEDs nach Ladestand, bekomme, sondern alle 4 LEDs schnell (3x pro Sek) aufbinken, 3 sek nichts, dann wieder 3x blinken.

      Die Batterien hatte ich zum Laden in der Drohne und im Battery Charger. Gleiches Ergebnis.
      Die anderen beiden Batterien waren auf 25 % runter (2 LEDs blinken beim Laden), obwohl ich sie vor einigen Wochen noch geladen hatte, haben sich aber unproblematisch wieder hoch gepowered.



      Diese eine Batterie reagiert wie oben beschrieben, wenn sie an den Strom angeschlossen ist.
      Wenn ich über den Charger (oder die Drohne) versuche mir den Füllstand geben zu lassen, wenn sie nicht am Strom hängt, passiert nichts.

      Was is da los? :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MiRu ()