Koh Samui - Amazing Viewpoints 2021 Teil 2

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Koh Samui - Amazing Viewpoints 2021 Teil 2

      Hallo...und es geht weiter...
      Die Fortsetzung meines "Touristen-Anködern Projekts" ist gerade fertig geworden.

      Shot with Dji Mavic Air 2
      Edited with "Adobe Premiere Pro"
      Soundtrack sampled with "Magix Music Maker"

      Viel Spass beim schauen..

      Zugehöriger Ort

      Unnamed Road, Tambon Mae Nam, Amphoe Ko Samui, Chang Wat Surat Thani 84330, ThailandAlle Orte anzeigen

      love life and life will love you...
    • Tolles Video - wie immer. :thumbup:
      Schöne Perspektiven und klasse Detailaufnahmen. Ist aber auch eine tolle Gegend, an schönen Motiven mangeld es bei Dir nicht. :)
      Ganz am Anfang sieht man einen Stein auf dem Fels - da hätte ich mein Haus aber nicht drunter gebaut. ;)
      Mal wieder einen klaren Daumen hoch und danke für's Zeigen. :D

      Ach ja - nur um doch noch zu meckern: Die Autos fahren alle auf der falschen Seite. :P (Nur'n Scherz)
      Fly long and prosper.
    • Rechts oder Linksverkehr ist eigentlich egal...Da kann man sich schnell umgewöhnen... ;)

      Die Haupt-Strassen hier auf der Insel sind rundum neu gemacht und auch viel sicherer geworden in den letzten 2 Jahren. Allerdings tauchen auch schon wieder die ersten Chinesen mit Mietautos auf.
      Die Fahrausweise die sie haben sind meistens "gekauft" was man auch sofort an ihrem Fahrstil bemerkt...Zum Glück erkennt man sie auch am Nummernschild und ist dann entsprechend vorsichtig :(
      love life and life will love you...
    • Yeah nice, schöne ruhige Flüge, die Bildkomposition hast Du (meistens) im Griff, bärenstarker Opener und Closer (der erste und der letzte Eindruck zählt viel) - der Closer wird leider durch die Einblendungen verwässert.

      Am Anfang ist der Felsen zu häufig zu sehen, die Speedramps sind ganz gut gemacht und die Shots bei - 2:16...3:07....4:25 - sehen einfach klasse aus - gute Arbeit.

      Hast Du schon mal erwogen Bodenshots zu machen, kann man ja auch mit der Drohne machen, um die Perspektiven zu erweitern?

      Die Musik ist im Prinzip gut und passt, erzeugt einen guten entspannten/mystical Flow, wird aber mit Zeit a bisserl eintönig/repetativ - ich finde es aber gut, dass Du sie selber machst.
      Wie läuft das mit der Mucke selber machen - ich habe ja auch Magix - ist das schwierig, muss man da musikalisch begabt sein, wie ist der Workflow?

      Thanx for sharing, mein Herz freut sich uns es schmerzt auch ein wenig, naja evtl kriegen wir C richtig in den Griff und es ist nicht mehr problematisch mal wieder dahin zu kommen.

      Btw wenn Du mein letztes Vid evtl Deinen Leuten zeigen möchtest, auf meinen Kanal gibt es jetzt auch eine englische Version.

      Ciao Rob

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jatekman ()

    • Jatekman schrieb:

      Wie läuft das mit der Mucke selber machen - ich habe ja auch Magix - ist das schwierig, muss man da musikalisch begabt sein, wie ist der Workflow?
      Danke für Deine Beurteilung...

      Für die Mukke benutze ich MMM 16, und habe auch alle Soundpools dazu (über 70GB / Soundpools 9-19)

      Das Programm ist ja auch für Anfänger geeignet und man kann eigentlich auch nicht viel falsch machen, da in den verschiedenen Genres die einzelnen Instrumente-Samples den gleichen Tackt und die gleiche Länge haben und es dann zusammenpasst.

      Es ist natürlich von Vorteil wenn man selber ein Instrument spielt, oder zumindest etwas Gefühl für Rhythmus und Melodien hat. So kann man zum lernen sich ganz einfache Musikstücke zusammenstellen, dann etwas mit Oktavenwechsel und verschiedenen Kombinationen von den Instrumenten herumprobieren und es kommt auch schon am Anfang etwas anhörbares heraus...
      Man merkt auch sofort ob`s harmonisch zusammenpasst, kann dann Z.B. einzelne Instrumente stummschalten oder solo anhören...usw.

      Am besten einfach mal anfangen und ausprobieren 8)

      Bodenshots sind bei meiner art vids nicht so vorrangig, könnte mir aber vorstellen das es in Zukunft mit anderen Themen welche geben könnte...
      love life and life will love you...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DroneZone ()