Anzeige von Markierung x beim Dateiname

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Anzeige von Markierung x beim Dateiname

      Ich habe da mal ein Frage und hoffe jemand kennt sich da aus. :)

      Nach einer Suche (Windows-Explorer) von bestimmten Dateien, ist mir in der Ergebnisliste bei vielen, aber nicht bei allen, Dateinamen ein Eintrag aufgefallen.
      Und zwar "Markierungen: N", oder "Markierungen: v01.43. ....39...", oder "Markierungen: v01.43. ....32..." - siehe rot eingerahmt im Bild.

      Weis jemand was das bedeutet, warum das verschieden und warum das nicht überall ist?

      Danke für Eure Antwort! :)

    • schau Dir doch mal (rechte Maustaste) die Dateiinfos an, ob Du da Gemeinsamkeiten findest. So aus dem Screenie kann ich jetzt auch nichts zu sagen - wäre aber trotzdem interessant zu erfahren! (Sietze gerade nicht an meinem Rechner, sonst hätte ichs auch mal angeschaut).
      So ausm Stand hätt ich jetzt gesagt, dass es Hinweise zu SW-Versionsnummern sind, die Dir die Drohne mit ablegt; N könnte für n/e (not eligible) stehen ...