iOSD mini oder Telemetry Box?

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • iOSD mini oder Telemetry Box?

      Leider konnte ich in der Suchfunktion nichts dazu finden und in anderen Threads, wo ich mich mit dieser Frage mit beteiligen wollte, wurde ich wohl ignoriert, daher hier meine Frage:

      Funktioniert eigentlich auch OSD beim DJI Phantom 2 mit diesem Aufbau: Telemetry-Box + R6308SBT Futaba Robbe F1800 1-F1800Gibt es bei Amazon für 249,- EUR und bei Ebay für 223,- EUR.

      Nur leider habe ich null Ahnung davon und weiß nicht was mehr Sinn machen würde oder ob das Mini iOSD besser wäre. Soviel ich weiß zeigt auch die Telemetry-Box an, wo sich der Phantom gerade befindet. Ich habe noch zusätzlich ein Zenmuse Gimbal mit ner GoPro3 Black Edition am Phantom. Weiß ja jetzt schon nicht mehr wo ich da noch ein FPV-Aufbau platzieren soll und dann noch OSD???

      Danke im Voraus