SelfkantBahn Schierwaldenrath

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • SelfkantBahn Schierwaldenrath

      Hallo ihr lieben,
      ich möchte euch hier mein, meiner Meinung nach schönstes von mir erstelltes Projekt vorstellen.

      Ich habe ein kleines Video über den Bahnhof der Selfkantbahn in Schierwaldenrath gedreht.
      Weitere Infos zu dieser Bahn findet ihr unter der Homepage des Bahnbetreibers. -->SelfkantBahn

      Lob und Kritik sind wie immer herzlich willkommen. Denn nur so kann man sich verbessern.
      Nun wünsche ich euch Viel Spaß mit dem Video.

      MfG: Euer Razzor
      Zugehöriger Ort

      Am Bahnhof 9, 52538 Gangelt, DeutschlandAlle Orte anzeigen

      Sky is the Limit? Nicht wenn du ne Drohne hast
    • Dieses Video ist Dir gut gelungen. :thumbup: Gefällt mir.
      Die Musik ist sehr ruhig, passt aber zu diesem nicht gerade belebten Bahnhof.
      Du fliegst auch oft geradlinig vor, und zurück. Auch das passt zur Eisenbahn. Die bewegs sich ja auch vorwiegend ;) in diese Richtungen.
      Beim Ansehen des Videos fragt man sich aber, ob das ein aktuell im Betrieb befindlicher Bahnhof ist oder ein Lost Place.
      Gut gemacht - danke für's Zeigen.
      Fly long and prosper.
    • Hey @MrSpok tausend Dank für deine netten Worte.
      Dies ist tatsächlich ein Bahnhof der sich noch im Betrieb befindet. (Ich habe eine Drehgenehmigung erhalten)
      Es ist eigentlich ein Eisenbahnmuseum aber ein sehr außergewöhnliches.
      Denn die Bahn fährt noch sehr Regelmäßig. Der Ort ist ja verlinkt und die Seite der Bahn auch falls jemand noch mehr Infos benötigt.
      Ich bin leider kein Eisenbahnexperte, dennoch fand ich es sehr interessant das ich mir diesen Bahnhof mal unter die Linse nehmen musste.

      MfG Razzor
      Sky is the Limit? Nicht wenn du ne Drohne hast
    • @Jack1943 Vielen Dank für deine netten Worte. Freut mich das es dir gefällt.
      Ich schaue mal ob ich mich mit dem Betreiber einigen kann, ein weiteres Video zu drehen.
      Dann aber auch vom fahrenden Betrieb. So jedenfalls meine Idee. Ob ich ne Genehmigung bekomme bleibt abzuwarten.

      MfG: Razzor
      Sky is the Limit? Nicht wenn du ne Drohne hast
    • Hallo Razzor,

      Schönes ruhiges Video, passende Mukke und auch gut geschnitten....
      Schade das es keine Bewegungen mit den Zügen gibt...aber das kommt sicher im nächsten Video ?

      Würde sowas auch gerne mal machen, aber wir haben hier auf Koh Samui leider keine Züge...und auch keine Bahnhöfe... 8)
      love life and life will love you...
    • @DroneZone tausend dank für dein Lob.

      Können ja gerne 3 oder 4 Wochen tauschen :P Dann filmst du ein paar Züge und ich die schöne Insel Koh Samui :D
      Ich wünsche dir viel Spaß auf der Insel. Selber war ich noch nicht dort. Habe aber schon viel von gehört und Bilder gesehen. Es ist wirklich toll da.
      Ich schaue mir morgen mal deine Videos an. Habe gerade gesehen das du hier was gepostet hast.

      MfG: Razzor
      Sky is the Limit? Nicht wenn du ne Drohne hast