Klassiker in den Voralpen auf neuer Route + sunset

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Klassiker in den Voralpen auf neuer Route + sunset

      Hallo liebe Freunde der Boden und Luftaufnahmen.
      Ich war vor 2 Wochen nach der Arbeit mal noch spontan auf Tour, als das Wetter mal keine Gewitter vorhergesagt hatte.
      Mitgenommen hab ich die pocket 2 + diesmal wieder die air 2 (welche einfach so viel flüssiger fliegt, als die Mini 2).

      Wer nur Luftaufnahmen sehen möchte, am besten direkt auf 2:39 skippen.

      Ansonsten ist es als cinematisch angehauchte Bergstory zu verstehen. Ich hoffe ihr habt Spaß und ich höre gerne auch Kritik.

      VG

    • Hi
      Schönes Video, tolle Bilder. Mit den Bodenaufnahmen schön aufgelockert, mit einer kleinen Story :thumbup: durch deine SelfShots. Manche Luftaufnahmen der MA2 ruckeln aber ganz arg, dass ist ein wenig schade.
      Trotzdem ein schönes Werk, gerade für mich als Hamburger Nordlicht, schöne :thumbsup: Natur.
      Gruß Rainer

      Manchmal braucht man eine ganze Tankfüllung Sprit, oder muss einen vollen Akku leerfahren, bevor man wieder klar denken kann...
    • Lieben Dank Dir fürs Feedback. Hmm es ruckelt vor allem bzw. Meiner Meinung nach ausschließlich genau die Sequenz bei 2:38..?! Ich bin mir nicht sicher ob das am reversieren liegt.. Aber ich hatte gehofft, dass es nicht so stark auffällt, da ich den shot an sich sehr schön finde.. :)
    • Yeah nice one, gefällt mir, Du nimmst uns gut mit auf Deinem Trip, durch das Erzählen wird es interessanter/persönlicher, starke Mucke, dadurch entsteht ein netter Flow und die Droneshots sehen sehr gut aus - gute Arbeit, congrats and thanx for sharing.

      Manche Szenen kommen mir überbelichtet/nicht gut bearbeitet vor...anyway..


      Ciao Rob
    • Schönes Video, nette Story und tolle Aussicht. :thumbup:
      Schnitt und Mukke - Alles gut.
      Nur Deine gesprochenen Worte sind mMn. ein wenig zu leise im Vergleich zur Musik. Natürlich könnte ich lauter drehen, aber dann wäre auch die Musik zu laut. Wäre schön, wenn Du das angleichen könntest. Nur mal als Verbesserungsvorschlag. ;)
      Fly long and prosper.