Aus gegebenem Anlaß (akkus)

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Aus gegebenem Anlaß (akkus)

      Hallo, sollte sich noch wer in den Inspire 1 Fred hier her verirren weil man auf der Suche nach
      Infos für den Kopter ist für gebraucht kauf.

      Bedenkt das es KEINE Akkus mehr für Inspire 1 gibt. Daher solltet ihr doch noch einen Kaufen wollen, schaut das genug und
      Fit´e Akkus dabei sind.

      LG Chris
    • Moin,

      Das stimmt bedingt. Ich organisiere mir gerade Akkus aus China.
      Auf YouTube habe ein Video aus den USA gesehen, wo jemand neue Zellen in die alten Akkus einbaut.
      Ebenfalls habe ich Propellergestellt. Hier ein PAar 60-80€ ;( Da zahle ich ca15,00€ für ein Paar zzgl.Versand Zoll etc.
      Viele liebe Grüße aus Essen

      Bernd Voigt
    • Moin Bernd,

      hier wären einige User sicher für genauere Infos dankbar.

      Gruß - Bernd
      _________________________________________________________
      Ich kann nicht alles wissen aber es wird jeden Tag ein Stück mehr.
    • Moin Bernd und die restlichen Flieger im Forum,

      da ich nicht wusste ob ich hierl Lnks oder Werbung posten darf habe ich erst mal gelassen.

      So zu den Akkus reparieren:
      Auf youtube bitte "CRUZROYS" eingeben, da erscheinen dann diverse Videos zur Inspire und andere, alle aber nur auf Englisch.

      Bestellungen in CN:
      Ich bestelle immer über TAOBAO.com. Hier der Link für die Propeller:
      item.taobao.com/item.htm?ut_sk…1PI&sm=5de141&app=firefox

      Man muss leider sichda etwas durchwurschteln, ist alle auf Chinesisch. Der verand erfolgt leider nicht direkt sondern über Agenten. Deshalb gebe ich immer eine gößere Bestellung auf, damit sich das Lohnt. Versandzeiten je nach Wahl von 3 Wochen (UPS) bis 3 Monaten (Schiff). Bitte auf keien Fall die chinesische Post wählen, da kommt die Ware meistens kaputt an ().


      In China ticken die Uhren etwas anders, deshlab braucht man viel Geduld und Verständniss und auch ein bisschen Kenntniss der Sprache. Ich habe selber dort 2 Jahre gelebt.

      Für jemanden der keine Ahnung hat oder keine Lust empfehle ich die folgende Agentin (tingtingsnest.com/) Sie spricht auch deutsch, ist zwar teuere als die anderen aber absolut zuverlässig. Auf der Seite nach unten scrollen und dann bei "Chna Shopping Dienst" klicken.


      So, das waren alle Infos auf die schnelle.


      @Admin: Sollte ich irgendwelche Links oder Werbung gepostet haben bitte ich Entschuldigung. Ihr könnt die Links geren schwärzen. Ich erhalte keine Provisionen oder geldwerte Vorteile von den hier genannten Links.
      Viele liebe Grüße aus Essen

      Bernd Voigt