Zino 2 plus fernsteuerung bei lieferung kaputt ? Brauche hilfe

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Zino 2 plus fernsteuerung bei lieferung kaputt ? Brauche hilfe

      Mein zino ist grade gekommen und nun ist es so das der linke stick keine federspannung hatt er bleibt da wo ich ihn hinschiebe.Der andere ist perfekt.Weiß jemand was das für ein problem ist ? Oder hatte sowas schon mal

      Außerdem waren beide Sticks eingeschraubt bei lieferung ist das normal ? Hatte in youtube videos gesehen das die unten in der fernsteuerung sind sonst.
    • Hallo Marvin, falls das dein Name ist.
      Wenn ein Stick nicht mehr in die Neutralstellung geht, ist in der Regel innen die Rückholfeder abgesprungen oder defekt/ nicht vorhanden.
      Bevor du den Sender öffnest und dadurch möglicherweise die Garantie verloren geht, würde ich empfehlen, das Teil zurück zu schicken.

      Marvin255 schrieb:

      Außerdem waren beide Sticks eingeschraubt bei lieferung ist das normal ?
      Da kann ich dir nicht ganz folgen und verstehe nicht was du meinst.
      Wo sollen die Sticks denn sonst sein?
      Daneben liegen?
      Beim Auto sind die Reifen ja auch drauf und nicht im Kofferraum
      Kann dir nicht ganz folgen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Schmiedel ()

    • Marvin255 schrieb:

      Hatte in youtube videos gesehen das die unten in der fernsteuerung sind sonst.
      Hä???
      Wo ist unten?

      Bei Flugmodellen ist der Gasknüppel "unten" weil das die Leerlaufposition ist, bei Drohnen ist das anders, da sollte der Stick in Mittelstellung sein

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schmiedel ()

    • Schmiedel schrieb:



      Da kann ich dir nicht ganz folgen und verstehe nicht was du meinst.Wo sollen die Sticks denn sonst sein?
      Daneben liegen?
      Beim Auto sind die Reifen ja auch drauf und nicht im Kofferraum
      Kann dir nicht ganz folgen
      Unter der Handy halterung sind halterungen für die Sticks da man diese abschrauben kann.Und bei mir waren sie direkt angeschraubt bei anderen aber nicht.