Feld im Sonnenuntergang

    • Landschaft

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Feld im Sonnenuntergang

      Moin zusammen,
      Hier ein weiteres Bild von mir vom schönen Niederrhein.
      Ich habe wieder die Gunst der Stunde des Sonnenuntergangs genutzt.
      Natürlich macht es viel Spaß mit der drohne zu fliegen und Fotos zu machen nur irgendwann kam ich an dem Punkt und dachte „ ist ja schön und gut die ganzen Fotos zu haben. Nur was mache ich jetzt mit all den Fotos?“ deswegen bin ich auf die Idee gekommen diverse Fotos unter anderem hier im Forum zu teilen. Es geht mir persönlich tatsächlich nicht um Zuspruch oder Ähnliches sondern einfach nur die Bilder zu teilen.
      Hoffentlich gefällt es euch.
      Bilder
      • A0815A8D-1A67-4076-9064-5413C6813A7D.jpeg

        96,68 kB, 1.024×576, 116 mal angesehen
    • OK, dann eben keinen Zuspruch. Aber vielleicht einen Tipp?
      Du könntest mit deinen ganzen Fotos ein Filmchen zusammenschneiden. In früheren Urlauben hatte ich nur meine DSLR dabei und jede Menge Fotos geschossen. Die sind dann sortiert worden und dann habe ich sie in einem Film zusammengeführt. Teilweise auch kommentiert.
      Meine Software, Magix Video, hat auch eine Funktion, mit der Bilder bewegt werden können. Das lockert das Ganze etwas auf. Inzwischen nehme ich mein iPhone Filmequipment mit auf Reisen.