CFly Drohnen

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • CFly Drohnen

      Hallo zusammen. Da ich mir immer wieder auch mal gerne Videos zu China Drohnen anschaue, meist nur zur Belustigung und was die da meist nur an Murks herstellen bin ich aber diesmal wirklich über was interessantes Gestolpert. Ich kenne weder den Hersteller noch die Drohne an sich selbst. Auf den ersten blick dachte ich mir das es nur eine DJI Air kopie mit einer Lochkamera drunter ist. Aber je länger ich mir das Video angeschaut hatte je spannender wurde es.



      Die Austattung und was sie kann finde ich nicht schlecht für das, dass sie gerade mal 340 Euro mit 3 Akkus kostet. Mich juckt es schon mal zu bestellen aber was meint ihr dazu?

      LG Chris